Startseite ATV PULS 4 PULS 24 ATV 2 ProSieben Austria Sat.1 �sterreich Kabel Eins Austria Sixx ProSieben MAXX Austria Sat.1 Gold �sterreich Kabel Eins Doku Austria

Pressearchiv 2018

Donnerstagsaction mit Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger am 2. August ab 20:15 Uhr auf PULS 4


Wien, 31. Juli 2018. Am Donnerstag, den 2. August begibt sich Sylvester Stallone um 20:15 Uhr in „Cliffhanger – Nur die Starken überleben“ in schwindelerregende Höhen.

Gabe Walker (Sylvester Stallone) und Hal Tucker (Michael Rooker) sind leidenschaftliche Bergsteiger und arbeiten gemeinsam bei der Bergrettung in den Rocky Mountains. Als Tuckers Freundin bei einem Ausflug in den Bergen ums Leben kommt, weil sie beim Rettungsversuch aus Gabes Hand rutscht, hängt dieser seinen Beruf und seine Leidenschaft an den Nagel.

Ein Jahr nach dem Unfall stürzt ein Flugzeug in den Bergen ab und Tucker macht sich auf, um die Überlebenden so schnell wie möglich zu bergen. Ungewollt bekommt er Hilfe seines ehemaligen Freundes Walker. An der Unfallstelle erwarten die beiden aber keine Verunglückten, sondern ein Trupp schwer bewaffneter Terroristen. Die Bergsteiger müssen lernen, sich wieder gegenseitig zu vertrauen, um lebend aus der Sache herauszukommen.

Als kämpferisches Muskelpaket ist Arnold Schwarzenegger ab 22:20 Uhr in „Conan – Der Barbar“ zu sehen.

Als Kind musste Conan (Arnold Schwarzenegger) mit ansehen, wie seine Eltern vom Magier Thulsa Doom (James Earl Jones) hingerichtet wurden. Er selbst wurde festgenommen und versklavt. Durch die harte Arbeit und seinen Ehrgeiz wächst Conan zu einem muskulösen Mann heran.

An einen neuen Herrn weiterverkauft, kämpft er als Gladiator in unzähligen Schaukämpfen. Immer wieder verlässt Conan die Arena als Gewinner und verdient sich den Respekt seines Herren. Als er endlich in die Freiheit entlassen wird, hat Conan nur mehr ein Ziel vor Augen: die Rache seiner Eltern an Thulsa Doom.

„Cliffhanger – Nur die Starken überleben“ und „Conan – Der Barbar“
Am Donnerstag, den 2. August ab 20:15 Uhr auf PULS 4