Pressearchiv 2014

Zurück aus der Babypause: Isabella Richtar ist ab Montag, den 23. Februar, wieder On Air



Wien, 12. Februar 2015. Für Isabella Richtar ist der Mutterschutz demnächst vorüber. Isabella Richtar ist die erste Rückkehrerin aus aktuell drei PULS 4 NEWS-Karenzen (noch in Babypause: Amira Awad und Gundula Geiginger). Isabella Richtar ist damit nach weniger als sechs Monaten Pause zurück! Bereits ab Montag, den 23. Februar, ist die Wienerin wieder regelmäßig On Air in den PULS 4 News auf PULS 4, ProSieben Austria und in SAT.1 Österreich zu sehen.

Isabella Richtar freut sich über beste Gesundheit ihres ersten Nachwuchses Ferdinand, aber auch darauf, wieder zurück im Berufsleben zu sein: "Ferdinand ist der liebste Bub auf der Welt! Papa und Omas freuen sich schon darauf, mit ihm Unfug zu treiben, wenn ich wieder On Air bin. Schön, dass ich die Möglichkeit habe, Beruf und Baby so gut verbinden zu können. Ich freu' mich sehr auf den Wiedereinstieg!"

Weitere Infos zu Isabella Richtar finden Sie HIER






 

2023 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.