Startseite ATV PULS 4 PULS 24 ATV 2 ProSieben Austria Sat.1 Österreich Kabel Eins Austria Sixx ProSieben MAXX Austria Sat.1 Gold Österreich Kabel Eins Doku Austria

Pressearchiv 2018

Zickenalarm beim "Fashion-Duell" am Montag, den 7. Mai um 20:15 Uhr auf PULS 4


Wien, 13. April 2018. Wenn sich vier modebewusste Österreicherinnen um die heißesten Teile in einem riesigen Kleiderschrank streiten, dann geht das „Fashion-Duell“ in die nächste Runde. Neben neuen Kandidatinnen, stehen auch neue Styling-Themen am Programm.

Im „Großstadtdschungel“ müssen die Fashionistas ihr Gespür für Mode als erstes unter Beweis stellen. Im OTTO Showroom erwarten die Kontrahentinnen die unterschiedlichsten Kleidungsstücke. Wer macht einen Glücksgriff und sichert sich das beste Teil? Nur wer das Motto und seine Persönlichkeit im Outfit perfekt widerspiegelt, darf in die nächste Runde.
Von der Großstadt ziehen die Damen weiter in die Berge. „Do san mia Dahoam“ rufen die Kandidatinnen, wenn sie in den trendigsten Trachten über den Laufsteg schreiten.

Die Devise der Jury lautet: hart aber fair. „Weniger ist mehr, bei dir habe ich das Gefühl ich muss dich abräumen, abräumen und abräumen“, Styling-Ikone Uschi Pöttler-Fellner kennt die Do’s and Dont’s der Modebranche in- und auswendig. Auch Mode-Imperator Harald Glööckler und Drezzer-Start-Upper Alexander Gebhardt analysieren jedes Outfit bis ins kleinste Detail. Sendungshost Julian F.M. Stoeckel wirft sich ebenfalls in Schale und unterstützt die Fashionistas bei der Kleidungswahl.

Im Kampf um den Titel „Fashionstar der Woche“ treten an:
- die 27-jährige Sekretärin Cherry, mit jeder Menge Rhythmus im Blut
- die selbstbewusste Lisa (25), die nach dem Motto „be strong – be beautiful – be YOU“ lebt
- Studentin Kathrin (24) aus Kärnten, möchte durch die Mode ihre Persönlichkeit präsentieren
- Judith (53) aus Wien beweist, dass auch sie ein Händchen für Mode hat


Fashion-Duell – Jetzt fliegen die Fetzen: Sendung 5
Am Montag, den 7. Mai um 20:15 Uhr auf PULS 4


Infos unter www.puls4.com/fashion-duell

Das neue Fashion-Format auf PULS 4 in Zusammenarbeit mit OTTO Österreich.