Pressearchiv 2015

Weihnachtshits zum Wohlfühlen: Die erste "Café Puls – It’s Christmas" ist da!



Wien, 18. November 2015. "Café Puls", Österreichs erstes Frühstücksfernsehen, gilt als DIE Sendung für den Morgen. Neben den "Café Puls Hits", die seit Jahren die Herzen der musikliebenden PULS 4-SeherInnen erfreut, präsentiert PULS 4 Musikexperte Armin Doppelbauer heuer auch erstmals eine Weihnachts-Edition: "Café Puls – It’s Christmas" ist ab 20. November auf CD und als Download erhältlich.

Die "Café Puls – It's Christmas" vereint neu interpretierte Klassiker wie "Winter Wonderland" von Goldfrapp oder "Last Christmas" von Erdmöbel mit einzigartigen Weihnachtssongs, die nicht jeder kennt, wie z.B. "December" von Norah Jones, Kate Bush "Home for Christmas" oder Pet Shop Boys "It doesn't often snow at Christmas". Die passende CD für die schönste Zeit im Jahr!

Mit guter Musik Gutes tun. PULS 4 möchte mit der weihnachtlichen Café Puls CD nicht nur seinen ZusherInnen eine Freude machen, sondern auch Gutes tun: Im Rahmen des Flüchtlingshilfsprojekts "PULS 4 hilft helfen" spendet PULS 4 für jede verkaufte CD 2 Euro an die Caritas Lerncafés.

Armin Doppelbauer, PULS 4-Musikexperte: "Auch wenn es natürlich bereits eine Vielzahl von Weihnachts-Compilations gibt, bin ich im Zuge meiner Recherche für die "Café Puls – It' s Christmas" auf so viele tolle Lieder gestoßen, dass ich sofort Feuer und Flamme für die Compilation war. Hinzu kommt, dass im Rahmen unserer Aktion "PULS 4 hilft helfen" 2 Euro pro verkaufter CD an die Caritas Lerncafés gehen und wir mit toller Musik auch noch denjenigen Menschen helfen können, die es im Moment am dringendsten brauchen.

Die "Café Puls - It’ s Christmas" ist eine stimmige, für die besinnliche Weihnachtszeit wirklich passende Sammlung geworden, die auch ohne den "üblichen Verdächtigen" wie Wham!, Mariah Carey oder Band Aid auskommt. Freuen Sie sich auf weihnachtliche Songs von Kate Bush, Sharon Jones & the Dap Kings, Goldfrapp, Cyndi Lauper oder Norah Jones - ich wünsche Ihnen eine ganz besondere (Vor-)Weihnachtszeit."

Dietmar Lienbacher, Head of Sony Music Austria: "Wir freuen uns ganz besonders, dass wir dieses Jahr mit der "Café Puls - It's Christmas" CD nicht nur gute Musik bieten, sondern auch Gutes tun und ein tolles Projekt der Caritas unterstützen."

Café Puls am 20. November
Bei PULS 4-Musikexperte Armin Doppelbauer dreht sich am Freitag, den 20. November alles um die neue "Café Puls - It's Christmas".

Café Puls - It's Christmas
Ab 20.11.2015 auf CD und als Download
Pro verkaufter CD gehen 2 Euro an die Caritas Lerncafés

"Café Puls" Montag bis Freitag ab 06:00 Uhr auf PULS 4, ProSieben Austria und in SAT. 1 Österreich

Neu: Ab 30. November 2015 startet Café Puls auf PULS 4 schon ab 05:30 Uhr

Mehr Infos unter puls4.com

PULS 4 hilft helfen






 

2023 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.