Pressearchiv 2013

MORGEN Champions League Play-Off LIVE: Dinamo Zagreb gegen Austria Wien um 20:15 Uhr exklusiv im österreichischen Free-TV auf PULS 4



Wien, 20. August 2013. Für die Wiener Austria geht es am Mittwoch mindestens um die "halbe Miete". Im vorletzten Play-Off Spiel vor dem großen Ziel, der Gruppenphase in der UEFA Champions League, geht es bei den Austrianern um eine solide Ausgangslage für das Heimspiel am Dienstag, den 27. August, in der Austria Arena. PULS 4 überträgt beide Spiele live und exklusiv im österreichischen Free-TV.

Beide Teams in Topform. Während sich die Wiener Austria am Wochenende in der heimischen Liga mit einem 5:0-Sieg gegen SC Wiener Neustadt schon würdig auf das Play-Off Spiel am Mittwoch eingeschossen hat, hält Zagreb hier auch nicht minder mit. Der kroatische Serienmeister steht seit diesem Wochenende an der Tabellenspitze der kroatischen Liga und ist in allen sechs Bundesligarunden bisher ungeschlagen.

Otto Baric ist Live-Experte auf PULS 4. PULS 4 sichert sich für das Hinspiel am kommenden Mittwoch Otto "Maximale" Baric - Kultfigur und nicht zuletzt einer der erfolgreichsten Trainer, die in Österreich tätig waren. Dinamo Zagreb kennt Baric wie kein anderer, er war sowohl als Spieler, als auch als Trainer engagiert. Gemeinsam mit Frenkie Schinkels wird er das morgige Live-Spiel analysieren.

Moderator ist PULS 4 SPORT-Chef Christian Nehiba, er meldet sich gemeinsam mit dem Experten-Duo und Kommentator Michael Gigerl live aus Zagreb.

UEFA Champions League LIVE: GNK Dinamo Zagreb - FK Austria Wien
Am Mittwoch, den 21. August, um 20:15 Uhr LIVE auf PULS 4

Alle Infos sowie der Livestream unter sport.puls4.com und mobil mit der PULS 4 App.

Auch in HD!






 

2023 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.