Pressearchiv 2018

TOP oder FLOP: es gibt nur eine Gewinnerin beim "Fashion-Duell" am Sonntag, den 22. April um 19:15 Uhr auf PULS 4



Wien, 20. April 2018. Beim Fashion-Duell geht es nicht nur darum ein gutes Outfit zu einem vorgegebenen Motto zusammenzustellen. Nein – beim Fashion-Duell müssen die Kandidatinnen ihren Typ und Stil perfekt in Szene setzen. Auch diese Woche nehmen sich vier neue Kandidatinnen dieser Herausforderung an. Die sportliche Donata (37) aus Graz zieht mit ihrem passenden Schlachtruf „Life isn’t perfect, but your outfit can be“ in den Kampf. Die 24-jährige Wienerin Suzana setzt auf die „Weniger ist mehr“-Devise. Auch die modebewusste Standesbeamtin Andrea (43) aus Deutsch Kaltenbrunn sieht sich am Siegerpodest. Hobbydesignerin Raffaela (27) aus Kärnten schreibt sich gute Gewinnchancen zu, da für sie jeder Tag eine Fashionshow ist.

Welche der Kandidatinnen kann sich zu den anspruchsvollen Mottos der Woche am besten inszenieren? Farbenfroh und schrill wird’s gleich beim ersten Thema des Abends. Unter dem Titel „Buntes Treiben in New York“ beginnt die Suche nach den knalligsten Kleidungsstücken im OTTO Showroom. „Diese Kombi geht gar nicht, das flashed einen so, dass man es nicht mehr sehen will.“(Uschi Fellner) Also aufgepasst – nur wer beim Color Blocking nicht zu tief in den Farbtopf schaut, darf in der nächsten Runde seine ruhigere Seite zeigen.

Passend zum anstehenden Hochzeitsmonat Mai findet als krönender Abschluss des Abends eine „Royale Wedding Party“ statt. „Ich bin selbst Standesbeamtin und ich weiß, was man anzieht, aber wenn nichts passt und nichts da ist, dann kann ich es nicht nehmen.“ (Andrea) Im überdimensionalen Kleiderschrank gibt es so viel Auswahl, dass man schnell den Überblick verlieren kann.

Die Mitglieder der Promi-Jury Harald Glööckler, Uschi Pöttler-Fellner und Alexander Gebhardt nehmen die präsentierten Styles genau unter die Lupe, kein Fashionfehler wird dabei übersehen.
Auch Sendungs-Host Julian F.M. Stoeckel ist wieder im Modefieber. Am Stylingset von OTTO unterstütz er wie gewohnt die Kandidatinnen und verhindert so manchen modischen Fehltritt.

Fashion-Duell – Jetzt fliegen die Fetzen: Sendung 3
Am Sonntag, den 22. April um 19:15 Uhr auf PULS 4


Infos unter www.puls4.com/fashion-duell

Das neue Fashion-Format auf PULS 4 in Zusammenarbeit mit OTTO Österreich






 

2023 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.