Pressearchiv 2020

Tanzen sich Maureen, Sarah P. und Tamara in die Top Ten? "Germany's next Tompmodel", morgen um 20:15 Uhr auf ProSieben Austria



Wien, 8. April 2020. In der elften Folge „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ (Donnerstag, 9. April) bittet Heidi Klum ihre Topmodel-Anwärterinnen zur Entscheidung wieder auf die Tanzfläche. Salsa, Discofox, Rock ’n’ Roll, Charleston oder Tango – die #GNTM-Models müssen verschiedene Tanzstile aus verschiedenen Jahrzehnten charismatisch verkörpern.
Bei den Proben und der Entscheidung werden die #GNTM-Models von einem anspruchsvollen Profi unterstützt. „Ich freue mich sehr auf Massimo Sinato. Er ist Profitänzer und wird mit seinem Temperament neuen Schwung in die Villa bringen“, sagt Heidi Klum. Bei der Entscheidung sitzt Model und Moderatorin Rebecca Mir an ihrer Seite. Die Gastjurorin nimmt die #GNTM-Anwärterinnen, die ihr Mann Massimo Sinato für die Tanz-Performance fit gemacht hat, ganz genau unter die Lupe. Welche Models beweisen im richtigen Moment Körpergefühl?

Um den Einzug in die Top Ten kämpfen die drei Österreicherinnen:
- Maureen, 20, Wien
- Sarah P., 20, Vorau
- Tamara, 19, Wien

Under Water. Die Topmodel-Anwärterinnen verwandeln sich beim Shooting in Wasser-Prinzessinnen
„Rein ins Wasser“, sagt Heidi Klum. „Heute gehen wir schwimmen.“ Für das Fotoshooting müssen die #GNTM-Models diese Woche einen langen Atem beweisen, denn es findet nicht an Land, sondern Unterwasser statt. Vor der Kamera von Fotograf Russel James posen die Topmodel-Anwärterinnen an der Seite eines Male Models als Wasser-Prinzessinnen. Die größte Herausforderung dabei: Das Set befindet sich in fünf Metern Tiefe.
Können die drei österreichischen Topmodel-Anwärterinnen beim Fotoshooting als Wasser-Prinzessinnen glänzen? Oder gehen sie zwischen den anderen #GNTM-Models unter und müssen um den Einzug in die Top Ten bangen?

Nähere Infos zu den Kandidatinnen finden Sie unter:
presse.prosieben.de/GNTM2020

Bitte beachten Sie bei Verwendung der Fotos die AGB, die Sie im Download-Bereich auf der Presseseite finden: presse.prosieben.de/GNTM2020/downloads

„Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ – immer donnerstags, um 20:15 Uhr, auf ProSieben Austria






 

2023 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.