Pressearchiv 2013

Nina Blum begrüßt Jazz Gitti und Jürgen Vogl zum Beziehungstalk auf der "Sex & Reden" Couch – am Sonntag um 23:30 auf PULS 4!



Wien, 19. April 2013. Am kommenden Sonntag, den 21. April, lädt Kabarettistin Nina Blum wieder zu ihrer Promi-Talkrunde ins PULS 4 Center. Diesmal begrüßt sie Entertainerin Jazz Gitti und Kabarettist Jürgen Vogl auf Ihrer Couch. Dabei entlockt sie den beiden Promis das ein oder andere intime Geheimnis.

Für Jazz Gitti war Sex schon immer wichtig und wird es auch immer sein. Bei ihr gehört Sex zum Leben wie Essen und Trinken, nur "Beim Essen und Trinken kann man auf Diät sein, beim Sex sollte man das nicht".

Mit Jürgen Vogl tratscht Moderatorin Nina Blum über seine ersten sexuellen Erfahrungen, sein erstes Mal und sein Liebesleben. Der Kabarettist macht sich keine Gedanken über die Häufigkeit beim Sex. Für ihn ist es „oft genug, aber ich mach mir da nie so Gedanken. Das würde mich nur stressen – es ist für mich jetzt einfach total erfüllend und ich hab das Gefühl für meine Frau auch“.

Mehr zu den ersten sexuellen Erfahrungen des Kabarettisten und was Jazz Gitti zum Thema "Intimrasur" sagt, sehen die ZuseherInnen am Sonntag, den 21. April, um 23:30 Uhr exklusiv auf PULS 4.


Sex & Reden - Nina Blums Beziehungstalk
Am Sonntag, den 21. April um 23:30 Uhr auf PULS 4


Alle Infos unter puls4.com






 

2023 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.