Pressearchiv 2015

Steirer Wirtin Gabi Hagen startet bei "Dorf braucht Wirt! Die große Wirtshaus-Belebung" am Sonntag, den 17. Mai um 19:45 Uhr auf PULS 4



Wien, 8. Mai 2015. Im Sinne der österreichischen Wirtshaus-Belebung werden drei Wirte von PULS 4 ins Rennen geschickt, die in sieben Folgen im Wettkampf gegeneinander antreten. Unterstützt werden sie dabei von jeweils einem Coach, der bei der Erarbeitung eines neuen Konzepts und bei der Umgestaltung hilft. Wichtig dabei wird vor allem die Unterstützung des Dorfs und der Region sein. Welcher Wirt es schafft, die Aufgaben am besten zu bewältigen und dadurch einen Aufschwung für sein Wirtshaus mitzunehmen, sehen die ZuseherInnen ab 17. Mai 2015 immer sonntags um 19:45 Uhr

Steirerin Gabi Hagen kämpft auf PULS 4 für ihr "Da Südsteirer. "Wir müssen den Umsatz steigern, sonst gehen wir den Bach hinunter!" Gabi Hagen steht knapp vor dem Ruin. "In dem Betrieb steckt mein Herzblut drin, in dem Betrieb steckt meine Familie drin. Ois wos i wü, ist, dass das gut lauft, dass wir ein paar Arbeitsplätze und ein gutes Leben haben. Dann bin ich schon zufrieden!" Gabi Hagen bleibt trotz der schwierigen Ausgangslage und dem Ausbleiben der Gäste, optimistisch. Trotzdem sieht sie die Schwierigkeiten und Herausforderungen: "Du musst wirklich um jeden Gast kämpfen! Die Mundpropaganda fehlt einfach extrem!" Kann sie gemeinsam mit Promi-Coach und Szene-Gastronomin Stefanie Herkner das Ruder noch herumreißen? Welche Tipps Herkner auf Lager hat und wie die steirische Wirtin in die Show startet - Die große Wirtshaus-Belebung" ab 17. Mai immer sonntags um 19:45 Uhr auf PULS 4.

Die Geschichten zu den drei Wirtshäusern und Gaststätten sind spannend, eindrucksvoll und emotional. Erstmals besuchen die drei Promi-Coaches (weitere Coaches sind Leo Hillinger & Walter Triebl) ihre "Schäfchen" und bekommen erste Einblicke in das Wirtshaus-Leben der drei "Problem"-Gastwirte.



"Dorf braucht Wirt! Die große Wirtshaus-Belebung"
Ab 17. Mai 2015 immer sonntags um 19:45 Uhr auf PULS 4


Mehr Infos unter puls4.com/dorfbrauchtwirt






 

2023 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.