Pressearchiv 2017

Spannendes Staffelfinale: "Guess My Age - Wie alt bin ich?" am kommenden Montag um 21:15 Uhr auf PULS 4



Wien, 10. März 2017. Eine spannende Staffel geht am kommenden Montag, den 13. März, um 21:15 Uhr auf PULS 4 zu Ende.

Camilla und Patrick aus Vösendorf (NÖ) sind eigentlich ein glückliches Pärchen, laut Patrick können sie sich auch den "nächsten Schritt" vorstellen - ein hoher Gewinn wäre da natürlich förderlich. Doch nach der ersten Runde macht sich Unsicherheit breit. Eines ist jedenfalls klar: Camilla hat die Hosen an!

Am Montag spielt das Kandidatenpärchen auf PULS 4 wieder um 25.000 Euro - was übrig bleibt, dürfen die beiden mit nach Hause nehmen - und womöglich in ihre Beziehung investieren! Je genauer die beiden das Alter der Unbekannten erraten, desto größer ist der Gewinn.

"Guess My Age" ist ein Lizenzformat von Vivendi Entertainment, das bereits in Deutschland, Frankreich, Tschechien und der Slowakei on Air ist. Moderiert wird die Quiz-Show von PULS 4-Star Johanna Setzer.

Sendung 6 am Montag, den 13. März, um 21:15 Uhr, auf PULS 4.

Ein neues Quiz-Format rund um Menschenkenntnis, Intuition und Allgemeinbildung - "Guess my Age - Wie alt bin ich?" ab 6. Februar exklusiv im österreichischen TV auf PULS 4 und im Live-Stream auf puls4.com






 

2023 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.