Pressearchiv 2014

Spanischer Fußball-Leckerbissen auf PULS 4: Der UEFA Super Cup 2014 live und exklusiv im österreichischen Free-TV am 12. August um 20:15 Uhr auf PULS 4



Wien, 23. Juli 2014. Der UEFA Champions League Sieger fordert den UEFA Europa League Sieger 2014: Real Madrid kämpft gegen den FC Sevilla in Cardiff um den Superpokal.

PULS 4 präsentiert das Sieger-Duell der UEFA Saison 2014 live und exklusiv im österreichischen Free-TV - auch in HD und im Livestream. Aus dem PULS 4-Studio meldet sich Moderator Christian Baier gemeinsam mit Experte Frenkie Schinkels, live aus dem Cardiff City Stadion kommentiert Michael Gigerl das Aufeinandertreffen der beiden La Liga-Rivalen, PULS 4-Reporter berichtet vom Geschehen um den Live-Kracher vor Ort.

Beide Teams können den Pokal zum zweiten Mal gewinnen – und gleichzeitig ist es auch eine ganz besondere Partie für Gareth Bale. Bale kommt für den Super Cup in seine Heimat zurück, denn er wurde im Juli 1989 in Cardiff geboren. Kann der Stürmer in seiner Heimatstadt überzeugen und für sein Team gegen Sevilla den Pokal nach Madrid holen? Die Entscheidung live und exklusiv im österreichischen Free-TV auf PULS 4.

UEFA Super Cup 2014 LIVE: Real Madrid - Sevilla
Am Dienstag, den 12. August um 20:15 Uhr live und exklusiv im österreichischen Free-TV auf PULS 4 HD


Das PULS 4 LIVE-Spiel gibt's auch im Live-Stream unter sport.puls4.com sowie mobil mit der PULS 4 App.






 

2023 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.