Pressearchiv 2014

Sexy Saturday auf PULS 4: Paradiesisches Nackt-Dating, Die Puffbrüder aus OÖ, TABU - Sexreport und Sexual Secrets ab 20:15 Uhr



Wien, 31. Oktober 2014. Einstieg in den Sexy Saturday auf PULS 4: "Adam sucht Eva - Nacktdating im Paradies"
In dieser Episode sind der Outdoor-Fan Rick und die Schülerin Sascha die Kandidaten im nackten Dating-Experiment. Dieser Adam und diese Eva sind grundverschieden, aber genau das kann ja bekanntlich für eine Beziehung sehr positiv sein. Zunächst ist die junge Sascha beeindruckt, wie lieb Rick ist und wie viele Survival-Tricks er für das Leben auf einer einsamen Insel kennt. Aber bald schon entsteht Uneinigkeit, und als ein zweiter Adam strandet, ändern sich die Verhältnisse.

Weiter geht´s mit der PULS 4-Reportage "Die Puffbrüder - Alltag im Edelbordell"
Goldene Einrichtung, roter Samt, fleischliche Genüsse und Champagner "en masse". Die Hausherren des "Napoleonhof" - ehemals ein Landagsthof - Fred und Joe Lieber gewähren einen Blick hinter die Kulissen ihres Edelbordells Haid bei Ansfelden/OÖ. Wie hart man für Glitzer und Glamour arbeiten muss, sehen die Zuseher und Zuseherinnen in der Reportage "Die Puffbrüder - Alltag im Edelbordell" - um 21:15 Uhr auf PULS 4.

Anschließend "TABU"-Österreichs großer Sexreport" untersucht: Welche Rolle spielt Sex in der Partnerschaft und wie treu sind die ÖsterreicherInnen in einer Beziehung wirklich? um 22:15 Uhr auf PULS 4
Wie häufig haben Sie Sex? - Das untersuchte die größte Sexstudie im TV von PULS 4 und Marketagent.at. Auf die Frage antworteten Paare in einer Partnerschaft mit Kindern (unter 3 Jahre), dass sie etwa 10 Mal im Monat Sex haben - Sind die Kinder älter, wird der Sex weniger.
Und: Wie viel Sex ist normal? Zwischen 18 und 29 Jahren tut man es fast 3 Mal pro Woche, ab 60 Jahren geht man nur mehr 36 Mal im Jahr miteinander ins Bett. Zum Thema Homosexualität, Sex und Treue:
Bei der Frage "Wie treu sind Sie?" antworteten mehr als 35 Prozent der ÖsterreicherInnen, das sie bereits einen Seitensprung gewagt haben, knapp 28 Prozent hatten sich sogar auf eine Affäre eingelassen. Für 8 von 10 ÖsterreicherInnen ist Sex wichtig für ein erfülltes Leben - Egal welche sexuelle Orientierung sie haben. Rund 3 Prozent der männlichen Bevölkerung in Österreich sind homosexuell.

Und zum Schluss kommt Sexual Secrets - das schlüpfrige kanadische TV-Format um 23:15 Uhr PULS 4
"Sexual Secrets" kombiniert ernsthafte Wissenschaft mit lasziven Bildern und frechem Humor. Die Reportage untersucht die Mysterien und Mythen der wichtigsten Nebensache der Welt.
Bei der kommenden Episode von Sexual Secrets geht es um die vielschichtige Welt der Fetische. Darunter finden sich Themen wie Fesselspiele, Leder, Peitschen und Ketten sowie Schuhe, Füße und Stilettos, aber auch Clowns, Ballons oder Tierkostüme.

Am "Sexy Saturday" auf PULS 4 geht es "heiß" her:
- "Adam sucht Eva-Nacktdating im Paradies" um 20:15 Uhr
- "Die Puffbrüder - Alltag im Edelbordell" - die Reportage um 21:15 Uhr
- "TABU-Österreichs großer Sexreport": Wie wichtig ist Sex bei Pärchen und wie treu sind die ÖsterreicherInnen - um 22:15 Uhr
- "Sexual Secrets": Alles über Fetische - von Fesselspielen bis Tierkostümen


Mehr Infos unter puls4.com






 

2023 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.