Pressearchiv 2014

Schauspieltraining mit Larissa Marolt & nackte Tatsachen in den Weinbergen: "Austria's next Topmodel - Boys & Girls" am Donnerstag, den 20. November um 20:15 Uhr auf PULS 4



Wien, 30. Oktober 2014. Nur mehr wenige Wochen bis zum großen Live-Finale am Donnerstag, den 4. Dezember, um 20:15 Uhr auf PULS 4.

Das erste Nackshooting bei ANTM - Boys & Girls! Unter dem freizügigen Motto "Adam und Eva" prickelt es ordentlich zwischen den KandidatInnen in den idyllischen Weinbergen von Lenz Moser in Krems. Bekleidet mit lediglich ein paar Blättern müssen sich die Boys&Girls bei ihrem ersten Nacktshooting beweisen. Steirerin Lydia hat damit so gar kein Problem: "Man darf einfach nicht gschamig sein in der Branche!" Und auch ihre MitstreiterInnen sträuben sich nicht. Spannendes Detail: Direkt nach dem Shooting muss ein Kandidat die Show verlassen!

Eskalation im Telefonzimmer. Der 29-jähriger Niederösterreicher Chris bekommt von seiner Freundin "Kalt/Warm". Die Beziehung steht auf der Kippe. Chris lässt seine Freundin entscheiden: "Wenn du willst, steig ich auf der Stelle aus!" Ist nun alles aus und vorbei?

Real Job für ein Editorial bei Look!. Look! castet die Boys&Girls für ein "Real-Job-Editorial" der ganz besonderen Art - ein Unterwassershooting in Designer-Outfits, Roben und Anzügen. Wer kriegt aber bereits bei der Vorausscheidung unter Wasser Panik und welches Girl & welcher Boy schaffen es in die neue Look!?

Schauspieltraining mit Larissa Marolt. "Ich bin hier, um mit euch ein bisschen zu spielen!" (Larissa Marolt). Zwei Wochen vor dem Finale stattet die erste Gewinnerin von "Austria's next Topmodel" 2009 den aktuellen Kandidaten einen Besuch ab. Die derzeit meist gefragteste Entertainerin Österreichs gibt den KandidatInnen ihr Wissen weiter - auf die etwas andere Art. Larissa verteilt ihre Aufgaben an die Models: der intellektuelle Mediziner, die verrückte Persönlichkeit direkt aus der Psychiatrie, eine Schildkröte und mehr. "Ich kann euch gute Tipps geben, die ihr im täglichen Modelleben umsetzen könnt." Schnell umsetzen kann Topmodel-Mentorin Larissa Marolt allemal und rechnet ab: Man merkt schnell, ob jemand eine Anweisung sofort umsetzen kann, länger braucht oder gar nicht zuhört!" Wer steht bei Larissa auf der Abschussliste? Die Antwort und vieles mehr am Donnerstag, denn 20. November, um 20:15 Uhr auf PULS 4.



"Austria's next Topmodel - Boys & Girls": Sendung 11
Am Donnerstag, den 20. November um 20:15 Uhr exklusiv auf PULS 4


Alle Folgen und exklusiven Video-Content finden Sie auch unter topmodel.puls4.com






 

2023 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.