Startseite ATV PULS 4 PULS 24 ATV 2 ProSieben Austria Sat.1 �sterreich Kabel Eins Austria Sixx ProSieben MAXX Austria Sat.1 Gold �sterreich Kabel Eins Doku Austria

Pressearchiv 2015

Sandra aus Oberösterreich lässt Männerherzen höher schlagen bei "Messer, Gabel, Herz. Das Blind-Date-Dinner“ um 19:05 Uhr auf PULS 4


Wien, 18. Mai 2015. Herzdame Sandra startet zielsicher in die Dating-Woche, die mit dem romantischen Perfektionisten Philipp eröffnet wird. Fährt die Herzdame auf seinen Oldtimer ab? Philipp erfüllt Sandra während des Rendezvous jeden Wunsch. Hat Amors Pfeil die beiden bereits getroffen?

Die sportliche Linzerin Sandra trifft den schüchternen Kampfsportler Daniel. Ihm fehlt als Gastgeber eindeutig das richtige Händchen. Die Anwesenheit der hübschen Blondine überfordert den Verehrer völlig. Mit ein paar Selbstverteidigungs-Tricks will er seine Ehre wieder herstellen, aber Achtung es droht Verletzungsgefahr.

Als nächstes nimmt die sexy Amazone Sandra den emotionsgeladenen Karaoke-Sänger Patrick ins Visier. Er überrascht sie mit einer heißen Limousinenfahrt ins Ungewisse.

Vorsicht! Hier wird scharf geschossen. Herzblatt Sandra steht auf Action und nicht auf Romantik, ganz zum Leid des Blind-Dates Rudolf. Zuviel ist auch die Stöberentdeckung. Ein Negligé in Rudolfs Kasten wirft Fragezeichen auf. Vielleicht kann der begeisterte Segler die skeptische Blondine ja mit ein paar Trockenübungen dazu überreden, zu ihm an Bord zu kommen.

Damit Sandra nicht aus Versehen am Richtigen vorbei zielt, schaut sie sich ihre vier Verehrer im Finale noch einmal ganz genau an. Zuerst müssen die vier Konkurrenten aber eine gute Figur machen und zwar beim Autowaschen. Wie der Herzdame der halbnackte Anblick ihrer Adonisse gefällt, sehen die ZuseherInnen am Freitag, den 12. Juni um 19:05 Uhr auf PULS 4.



Kochen, Flirten, Schmusen: „Messer, Gabel, Herz. Das Blind-Date-Dinner“ auf PULS 4

Sendetermin: Montag – Freitag 19:05 Uhr auf PULS 4


Alle Infos unter: mgh.puls4.com