Startseite ATV PULS 4 PULS 24 ATV 2 ProSieben Austria Sat.1 �sterreich Kabel Eins Austria Sixx ProSieben MAXX Austria Sat.1 Gold �sterreich Kabel Eins Doku Austria

Pressearchiv 2015

Rudolf Hundstorfer als erster Politiker zu Gast bei Roland Düringer


Wien, 2. Oktober 2015. Mit Sozialminister Rudolf Hundstorfer (SPÖ) steht erstmals ein Politiker Roland Düringer Rede und Antwort. Roland Düringer versucht in dieser Folge, die menschliche Seite aus dem Politiker heraus zu kitzeln. Wie immer stellt er im Rahmen des Gesprächs auch heute wieder die vier Fragen: Was ist ein gutes Leben? Was läuft falsch? Was braucht es? Wer ist eine gültige Stimme?

"Weil er ein Politiker sein könnte, der das auch meinen könnte, was er sagt"
erklärt Roland Düringer dem Sozialminister gleich zu Beginn der Sendung, habe er ihn eingeladen. Der erste Politiker, der im Verhörraum von Gültige Stimme Platz nimmt.

Ob der Minister den Erwartungen von Roland Düringer entspricht und dem Verhör standhalten kann, wird sich am Montag 5. Oktober um 23.00 Uhr nach Pro und Contra Spezial zur Wien Wahl herausstellen.


"Gültige Stimme"
Montag, 5. Oktober um 23:00 Uhr auf PULS 4
Auch in HD und online