Pressearchiv 2015

Roland Düringer mit Musiker Jimmy Schlager im Gespräch - am Montag um 23:25 Uhr auf PULS 4



Wien, 11. Dezember 2015. Am Montag, den 14. Dezember im Verhör bei Roland Düringer: Jimmy Schlager. Wer diesen außergewöhnlichen Liedermacher noch nicht kennt, versäumt sehr viele spritzige Mundart-Texte verpackt in Chansons, Reggae, Swing und poppigen Sounds.

Der Waldviertler hat eine besondere Beobachtungsgabe. Diese Erkenntnisse über das Tun und Lassen der Menschen fließen in seine Texte ein, die immer ehrlich, aber nie wertend seien. Jimmy Schlager hellt mit seinem fröhlichen Gemüt sogar den finsteren Verhörraum auf und verführt Roland Düringer zu einem Glas Wein, während er ihm Rede und Antwort zu diesen Fragen steht: Was ist ein gutes Leben? Was läuft falsch? Was braucht es? Wer ist eine gültige Stimme?

"Gültige Stimme"
Montag, den 14. Dezember 2015 um 23:25 Uhr auf PULS 4
Auch in HD und online






 

2023 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.