Pressearchiv 2018

Reichweitenrekord und Prime-Time Sieg für PULS 4 Start-Up Show "2 Minuten 2 Millionen" mit bis zu 306.000 ZuseherInnen



Wien, 21. Februar 2018. Am gestrigen Abend erreichte "2 Minuten 2 Millionen - Die PULS 4 Start-Up-Show" einen starken Marktanteil von 13,2 Prozent (E 12-49) und einen neuen Rekordwert in der Durchschnittsreichweite mit 258.700 ZuseherInnen (E 12+). In Spitzen waren bis zu 306.000 ZuseherInnen mit dabei. Damit war PULS 4 mit "2 Minuten 2 Millionen" im Hauptabend der meistgesehene Sender am österreichischen TV-Markt (E 12-49).

Drei Unternehmen konnten in Sendung 4 am gestrigen Abend in "2 Minuten 2 Millionen" überzeugen und erhielten in Summe 750.000 Euro an Investments.

Meine Wollke (aus Lunz am See, Niederösterreich) löste nicht von Beginn an Begeisterung und Interesse bei den Investoren aus, jedoch freuen sie sich am Ende über ein Investment von gesamt 150.000 Euro (je 30.000 Euro von den fünf Investoren). Ebenso erhalten sie das BIPA Start-Up Ticket: Erfahrene Verkaufs- und Marketingprofis helfen "Meine Wollke" herauszufinden, wie man ihr Produkt am besten verkaufen kann und unterstützt sie bei allen verkaufsrelevanten Faktoren und Marketingmaßnahmen.

Fräsinator (aus St. Pölten, Niederösterreich) überzeugt Hans Peter Haselsteiner von der ersten Minute und bevor er noch alle Vorzüge des Produkts präsentiert bekommen hat, investiert er 300.000 Euro.

Fretello (aus Linz, Oberösterreich) darf sich über ein Investment von Michael Altrichter über 300.000 Euro freuen, der sich auch gleich dazu hinreißen ließ mit den beiden Gründern auf der Gitarre zu jammen.

Welche neuen österreichischen Ideen bereichern bald die Welt? Freuen Sie sich auf eine spannende 5. Staffel von „2 Minuten 2 Millionen-Die PULS 4 Start-Up-Show", in der die bisher höchste Cash-Investmentsumme vergeben wird.

Nächste Woche Dienstag, den 27. Februar pitchen die nächsten JungunternehmerInnen um ein Investment, um 20:15 Uhr auf PULS 4.

Die wichtigsten Start-up-News auch online unter puls4.com/2-minuten-2-millionen oder auf facebook.com/2min2mio! #2min2mio #puls4






 

2023 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.