Pressearchiv 2019

Rapper Lukas Plöchl bei „Sehr Witzig!?“ am Montag um 21:15 Uhr auf PULS 4



Wien, 10. Mai 2019. In einer brandneuen Folge am Montag, den 13. Mai beehrt Musiker Lukas Plöchl – auch bekannt unter seinem neuen Künstlernamen Wendja – die lustigste Witze-Runde des Landes und kämpft mit „Sehr Witzig!?“-Host Angelika Niedetzky, Kabarettistin Lydia Prenner-Kasper und Witze-König Harry Prünster um die Witze-Krone. Von Beginn an ist der Sportsgeist aller geweckt: So zückt Gastgeberin Angelika Niedetzky, nachdem Harry Prünster seinen Promille-Witz erzählt hat, gleich in der ersten Runde ihren „Ich kann's besser-Joker“ und gibt ihren Witz zum Besten. Doch dem steht Musiker Lukas Plöchl in nichts nach: Nachdem Angelika ihren Handwerker-Witz in Runde zwei erzählt hat, steht für ihn fest: „Ich kann’s besser!“ Wer kann das Publikum mehr begeistern? Der Musiker oder die Gastgeberin?

Zwischen den ganzen Witzen ist natürlich auch Zeit für kurze Plaudereien: Wussten Sie etwa schon, wie Lukas Plöchl zu seinem Künstlernamen gekommen ist und welche Rolle sein Vater dabei spielt? Außerdem verrät der Rapper, was ihn zu seinem Song „Für die Liebe“ inspiriert hat. Als Musiker lässt er es sich zudem nicht nehmen, einen Gstanzl-Witz zu performen. Welche vier Wörter er dabei einbauen muss und wie der Auftritt bei seinen Mitspielern ankommt, gibt’s am Montag, den 13. Mai 2019 ab 21:15 Uhr auf PULS 4 zu sehen.

„Sehr Witzig!? – Der Witze-Stammtisch“ montags nach einer Folge „Des Traust Di Nie“ in Dreier-Pack Folgen ab 21:15 Uhr und einer neuen Folge um 21:15 Uhr auf PULS 4






 

2023 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.