Pressearchiv 2013

Wien und Klagenfurt aufgepasst! Das QUIZ TAXI ist bei euch unterwegs: Am Sonntag, den 10. November um 19:10 Uhr auf PULS 4



Wien, 21. Oktober 2013. Linz, Innsbruck, Wien. Zahnlücke, Fitnesswahn sowie schlagkräftige Argumente – diesmal bietet das QUIZ TAXI Österreich wieder für Jeden etwas.

Wien: Kennengelernt haben sich Christa Kollmann und Walter Kolm bei einer Partnerbörse im Internet. Seither sind sie ein Herz und eine Seele. Ist das Wiener Pärchen auch im QUIZ TAXI eine Einheit? Christa hat jedenfalls einen schlechten Start bei Rapid-Fan Max, denn: Sie trägt einen violetten Schal. War es das mit Weiterfahrt?

Wien: Das Vater-Tochter-Gespann Helmut und Kathrin Schmitzhofer stellen sich im QUIZ TAXI am Weg in die Lugner City Max' Fragen. Die Marketing-Expertin greift bei einer Frage zu Star Wars zum Telefonjoker.

Klagenfurt: Bei Max Schmiedls Tagschicht in Kärntens Bundeshauptstadt chauffiert er diesmal ein fesches Frauen-Duo zum Flughafen: Isabel Hinzinger-Stöckl und Nina Breuss wollen sich noch die Urlaubskassa aufbessern. Die Austropopperin und das Sprachentalent geben ihr Bestes - und begeistern den Promitaxler Schmiedl vielerseits.

In Klagenfurt wird’s auch eXtrem: Elisabeth Eineter und Georg Axmann steigen des Nächtens in Klagenfurt ein. Die beiden wollten eigentlich nur in die Herrengasse. Nun hat Max aber einige eXtrem-Aufgaben für die jungen Kärntner auf Lager. Eine davon stellt aber die Beziehung der beiden aufs Spiel: ein Zungenkuss mit einem wildfremden Passanten für 100 Euro. Geld oder Liebe? Die Antwort am Sonntag, den 10. November im QUIZ TAXI!

Es wird lustiger, härter und eXtremer! Dafür sind auch die Gewinne über 1.000 Euro fulminant. Man darf gespannt sein, welches Bundesland am schlausten ist und wer am meisten Bares mit nach Hause nimmt! QUIZ TAXI Österreich – mit Max Schmiedl immer sonntags in Doppelfolge um 19:10 Uhr auf PULS 4.

QUIZ TAXI Österreich – mit Max Schmiedl
Am Sonntag, den 10. November um 19:10 Uhr immer in Doppelfolge exklusiv auf PULS 4

Alle Infos auch unter puls4.com






 

2023 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.