Pressearchiv 2015

PULS 4 stärkt sein Comedy Team mit Nadjah Maleh, Andreas Vitasek, Joesi Prokopetz & Schauspieler Stefano Bernardin / Weiter mit dabei Gregor Seberg, Gerald Fleischhacker & Reinhard Nowak



Wien, 18. November 2015. Die Österreichischen Top-Comedians gibt es auf PULS 4! Für die Pilotsendung "Comedyfabrik - jetzt fängt die Woche gut an" konnte PULS 4 weitere namhafte österreichische Kabarettisten und Schauspieler mit ins Boot holen:

- Kabarettistin und Schauspielerin Nadja Maleh
- Schauspieler und Kabarettist Andreas Vitasek
- Autor, Kabarettist und Schauspieler Gregor Seberg und
- Host der bereits erfolgreichen PULS 4 Show "Bist Du deppert" Gerald Fleischhacker


In "Comedyfabrik - jetzt fängt die Woche gut an" rechnen vier Comedians mit aktuellen Themen, Schlagzeilen und Neuigkeiten auf satirisch-ironische Weise ab. Dabei stehen immer jene Themen im Fokus, die die ZuseherInnen aktuell beschäftigen. Die Comedyfabrik liefert die satirische Gebrauchsanweisung für die Woche. Ausstrahlung am Montag, den 30. November 2015 um 21:00 Uhr auf PULS 4.

Auch Reinhard Nowak, Kabarettist und Schauspieler, ist wieder auf PULS 4 zu sehen. Diesmal nicht als Super Nowak im Einsatz für die Konsumenten, sondern als "Würstelstandler" im Sendungspiloten "NOWAK´s Würstln".

In "NOWAK´s Würstln" ist Reinhard Nowak mit einem fahrbahren Würstelstand unterwegs, der live vor Ort (wo immer er gebraucht wird) stehen bleibt. Dort spricht er mit seinen Gästen rund um Themen, die Österreich bewegen und zum Lachen bringen und das in Form von: Stand-Ups, Doppelconferencen, Zuspielungen, Sketches, etc.

Den Würstelstand betreibt Reinhard Nowak in der Form einer Wiener Figur. Grantig, besserwisserisch, aufbrausend und dennoch (irgendwie) charmant. Seine Gäste und Mitspieler kommen aus den Bereichen Kabarett, Comedy, Kultur, Sport, Musik, Unterhaltung und wenn es sein muss, Politik.

Stammgast bei "NOWAK´s Würstln" ist Darsteller und Kabarettist Joesi Prokopetz, mit ihm wird sich Nowak über aktuelle Themen austauschen. Als Putzhilfe, die ihm vom AMS geschickt wird und sich auch zu dem einen oder anderen Thema einbringt, hilft Schauspielerin Zeynep Buyrac. Weitere Mitwirkende sind die Schauspieler Jennifer Kossina, Sophie Aujesky, Stefano Bernardin und Martin Niedermair.

"NOWAK´s Würstln", am Montag, den 23. November 2015 um 21:00 Uhr auf PULS 4


"Comedyfabrik - jetzt fängt die Woche gut an", am Montag, den 30. November 2015 um 21:00 Uhr auf PULS 4







 

2023 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.