Pressearchiv 2017

PULS 4 präsentiert NBC-Erfolgsserie "This is us - Das ist Leben" - immer direkt nach den PULS 4 Sommergesprächen



Wien, 19. Juni 2017. Die PULS 4 ZuseherInnen dürfen sich ab sofort auf eine ganz besondere neue Serie freuen: "This Is Us – Das ist Leben (Originaltitel: This Is Us)" ist eine US-amerikanische Fernsehserie, die am 20. September 2016 ihre Premiere beim Sender NBC feierte und bei welcher, aufgrund des Quotenerfolgs, bereits in der ersten Staffel von 13 auf 18 Episoden aufgestockt wurde. Am 18. Januar 2017 verlängerte NBC die Serie um eine zweite und dritte Staffel. Ab Montag den 26. Juni präsentiert PULS 4 seinen ZuseherInnen die erste Staffel des US-Erfolges - immer direkt nach den Sommergesprächen am Montag um 21:45 Uhr.

Anspruchsvoll & emotional: Inhalt "This is us - Das ist Leben"
Die Serie, welche in mehreren Zeitebenen erzählt wird, folgt dem Leben mehrerer Personen, die am gleichen Tag geboren sind, sowie deren Eltern. Kate und Kevin Pearson kamen 1980 als Teil einer Drillingsgeburt zur Welt, doch das dritte Kind verstarb. Daher beschlossen die Eltern, Jack und Rebecca Pearson, die sich fest auf drei Kinder eingestellt hatten, ein weiteres Kind zu adoptieren. Dieses ist ein afroamerikanischer Junge, geboren am selben Tag, welcher zuvor von seinem Vater vor einer Feuerwache ausgesetzt und später in dasselbe Krankenhaus gebracht worden war, in dem Kate und Kevin zur Welt kamen. Die Geschichte springt in ihrer Erzählung immer wieder zwischen der Kindheit der drei Protagonisten mit ihren Eltern in Pittsburgh und ihren heutigen Familienleben und Karrieren in Los Angeles und New York City.






 

2023 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.