Pressearchiv 2015

PULS 4 ist Vorreiter: Große Blogger-Offensive bei "Austria's next Topmodel - Boys & Girls" immer dienstags auf PULS 4



Wien, 14. Oktober 2015. Wie sieht das Leben eines Bloggers aus? Wie finanziert er sich? Macht Blogging reich? Was muss man tun, um einen erfolgreichen Blog/Youtube-Channel/Facebook-und Instagram Account zu führen? Diese und viele Fragen mehr beschäftigt die digitale Medienwelt seit geraumer Zeit. Blogging ist heutzutage ein umumgängliches Thema in der Lifestyle-Welt und trotzdem noch immer ein geheimnisvolles Tool. So ab sofort nicht mehr für die ANTM-KandidatInnen und ANTM-Fans!

Über 2 Millionen Follower werden über exklusive ANTM-Blogger erreicht. Youtube-Star Sami Slimani, ehemalige ANTM-Kandidatin und Erfolgsbloggerin Tatjana Catic, die nachhaltige Lifestyle-Bloggerin Dariadaria (Studio71) sowie Beauty-Bloggerin Anna Posch mit poschstyle und erfolgreichster nationaler Male-Blogger, Newkissontheblog alias Jean-Claude Mpassy, sind mit dabei.

Sami Slimani – hat mit über 1 Million Followern die Social Media Welt bereits für sich erobert, jetzt nimmt er sich sein nächstes Ziel vor: Ab jetzt ist Sami Slimani ein Teil von "Austria’s next Topmodel – Boys & Girls". Blogger, Moderator, Autor und neuerdings auch Designer, tätigt damit seine ersten Schritte in der österreichischen TV-Landschaft - exklusiv bei PULS 4.

Sami Slimani hat im März 2009 begonnen, sich ihm Online-Bereich in Sachen Videos zu interessieren. Begonnen hat alles mit Anti-Pickel-Tipp Videos "und dann wollten die Leute immer mehr".

"Ich finde "Austria's next Topmodel – Boys & Girls" großartig. Jetzt, wo ich live dabei sein kann, sehe ich, wie es so abgeht, wie das Produktionsteam arbeitet und wie es behind-the-scenes abläuft. Und so lange es den Models gut geht, geht es mir auch gut."

"Ganz besonders freue ich mich auf die Zusammenarbeit mit der Jury und darüber, ein Teil von "Austria’s next Topmodel – Boys & Girls" sein zu dürfen."

"Ich sehe ANTM definitiv als Karrieresprungbrett. Man muss auch nicht unbedingt gewinnen, um das Beste daraus machen zu können und eine Modelkarriere zu starten. Wenn man sich Oliver Stummvoll ansieht, er hat jetzt eine internationale Top-Karriere gestartet mit seiner Versace Kampagne und das ist natürlich großartig."


Sami Slimani wird die KandidatInnen in einigen Folgen beraten, sie betreuen und viele lustige Challenges mit ihnen bestreiten. Wer mehr von Sami bei ANTM sehen will - immer dienstags um 20:15 Uhr auf PULS 4.

Tatjana Catic, ehemals "Austria's next Topmodel"-Kandidatin und jetzt die absolute Instagram-Queen Österreichs, sowie nationale Berühmtheit der digitalen Welt mit mittlerweile rund 700.000 Fans, kehrt zu PULS 4 zurück und beehrt ebenfalls die aktuelle Staffel von "Boys & Girls".

Lifestyle-Bloggerin und eine der erfolgreichsten Webstars (Studio71) Dariadaria ist ebenfalls Teil von ANTM und freut sich darüber: "In meinem Blog dreht sich alles um Nachhaltigkeit." Das wird sie auch den KanidatInnen weitergeben.

Beauty-Bloggerin Anna Posch freut sich, bei ANTM ihr Können zeigen zu dürfen – seit über 6 Jahren erfolgreiche Make-Up-Artistin und in ihrem Blog "poschstyle" teilt sie, wie auch mit den ANTM-KandidatInnen, gerne ihr Beauty-Secrets, ihr Wissen und hilfreiche Tipps.

Newkissontheblog (Jean-Claude Mpassy) gilt als Pionier der Streetwear und ist einer der wenigen und sehr erfolgreicher Mode-Blogger der Nation – auch den KandidatInnen gibt praktische Tipps weiter, sowohl bezogen auf Mode, wie auch auf Fotografie und Posting.


Austria's next Topmodel - Boys & Girls
Immer DIENSTAG, um 20:15 Uhr exklusiv im österreichischen Free-TV auf PULS 4

#antmp4

Alle Sendungen zum Nachanschauen, Infos zu den KandidatInnen und exklusives Videomaterial unter topmodel.puls4.com






 

2023 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.