Startseite ATV PULS 4 PULS 24 ATV 2 ProSieben Austria Sat.1 �sterreich Kabel Eins Austria Sixx ProSieben MAXX Austria Sat.1 Gold �sterreich Kabel Eins Doku Austria

Pressearchiv 2015

PULS 4 besucht den "Playboy" in Beverly Hills


Wien, 6. Mai 2015. PULS 4 trifft den Oberösterreicher Christoph Pachler, CFO bei Playboy in Beverly Hills. Mit der nackten Marilyn Monroe auf dem Titel fing 1953 alles an: Der "Playboy" wurde zur "Mutter" aller Herrenmagazine und hat noch immer einen extremen Markenwert.

Seit einigen Jahren weht ein frischer Wind im Unternehmen und den bringt ausgerechnet ein Österreicher: Christoph Pachler ist seit 2010 als Vizepräsident und CFO im Konzern tätig und maßgeblich für dessen Neuorientierung verantwortlich.

PULS 4 drehte nun exklusiv im neuen Playboy Headquarter in Beverly Hills und bat den gebürtigen Oberösterreicher zum Interview. Hollywood-Reporterin Pia Niederwimmer durfte dabei auch in den extra gekühlten und streng verschlossenen Archivraum, wo alle Playboy-Ausgaben und die Fotonegative der Shootings gelagert werden. Darunter Freizügiges von Ikonen wie Pamela Anderson, Kate Moss oder Sharon Stone. Danach ging es noch für einen Abstecher in die berühmte Playboy Mansion, dem Wohnsitz von Gründer Hugh Hefner und Location für dessen wilde Partys.

Das exklusive Interview sehen Sie am Donnerstag, den 7. Mai um 19:40 in "iLIKE - Das PULS 4 Magazin".