Startseite ATV PULS 4 PULS 24 ATV 2 ProSieben Austria Sat.1 �sterreich Kabel Eins Austria Sixx ProSieben MAXX Austria Sat.1 Gold �sterreich Kabel Eins Doku Austria

Pressearchiv 2013

PULS 4 im Mirjam Weichselbraun-Fieber


Wien, 4. März 2013. PULS 4 bekommt nicht genug von Schauspielerin Mirjam Weichselbraun. Am Montag ist die beliebte Aktrice zu Gast in „Guten Abend Österreich“ im PULS 4-Center. Gleich im Anschluss geht es für Mirjam Weichselbraun weiter zum exklusiven Previewevent ihres neuen Film „Die Frau in mir“ im Village Cinema Wien Landstraße.

Von der Premiere der High-Concept Komödie „Die Frau in mir“ geht es für die beiden Hauptdarsteller der PULS 4-Produktion, Mirjam Weichselbraun und Max von Pufendorf, sofort weiter zu Österreichs einzigem Frühstücksfernsehen, Café Puls, wo sie am Dienstag ab 6:00 Uhr auf der Couch Platz nehmen werden. Mit den beiden PULS 4-Moderatoren Bianca Schwarzjirg und Florian Danner plaudern die beiden Schauspieler über ihre aktuellen Hauptrollen sowie über anstehende Projekte.

Doch damit nicht genug, denn die sportliche Schauspielerin lässt es sich nicht nehmen, bei der spannenden Live-Show zur Partie Manchester United gegen Real Madrid im PULS 4 Center dabei zu sein. Über diese attraktive Unterstützung freut sich bestimmt auch Moderator der Partie und PULS 4 SPORT-Chef Christian Nehiba sowie Experte Frenkie Schinkels.

Für alle Fans, die dem neuen Film der österreichischen Moderatorin bereits entgegenfiebern, die Erstausstrahlung von „Die Frau in mir“ findet am Samstag, den 9. März um 20:15 Uhr exklusiv auf PULS 4 statt.

Alle Infos auf puls4.com