Pressearchiv 2013

Programmtipp: "Koch mit! Oliver" bei der "Österreichischen Staatsmeisterschaft der Lehrlinge in Tourismusberufen 2013" am Samstag, den 20. April um 11:55 Uhr auf PULS 4



Wien, 18. April 2013. Von 7. bis 9. April fand das große Finale der "Glücksbringer-Meisterschaften" in Wien statt. Jedes Bundesland war mit neun Lehrlingen vertreten. In den Kategorien "Koch/Köchin", "Restaurantfachmann/-frau" und "Hotel- und GastgewerbeassistentIn" vertraten je drei TeilnehmerInnen ihren Lehrberuf.

Drei Tage lang wurde um die Wette gekocht, gebacken, Tisch gedeckt, flambiert und professionell beraten. Die Ergebnisse wurden durch ein wechselndes Jurorenteam bewertet.

„Koch mit! Oliver“ begleitete den Gastro-Nachwuchs über alle drei Wettbewerbstage. Wie sich die jungen Talente geschlagen haben und wer sich am Ende in seiner Kategorie über den Titel "Staatsmeister 2013" freuen darf, sehen die ZuseherInnen in „Koch mit! Oliver“ am Samstag, den 20. April um 11:55 Uhr auf PULS 4 und am Sonntag, den 21. April um 20:05 Uhr inSAT.1 Österreich



Weitere Infos unter kochmitoliver.at






 

2023 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.