Startseite ATV PULS 4 PULS 24 ATV 2 ProSieben Austria Sat.1 �sterreich Kabel Eins Austria Sixx ProSieben MAXX Austria Sat.1 Gold �sterreich Kabel Eins Doku Austria

Pressearchiv 2017

ProSiebenSat.1 PULS 4 startet offiziell die digitale Vermarktung von ATV


Wien, 29. Juni 2017. ATV ab sofort auch in der digitalen Vermarktung der ProSiebenSat.1 PULS 4 Gruppe! Mit dem offiziellen Start der digitalen Vermarktung von ATV setzt ProSiebenSat.1 PULS 4 eine weitere wichtige Maßnahme im Sanierungsprozess um. Die Verträge mit dem bisherigen Vermarkter Goldbach wurden aufgelöst und damit konnte die Integration der digitalen ATV-Plattformen vollständig in das Portfolio der SevenOne Interactive abgeschlossen werden.

Die Vermarktung beinhaltet die Online, Mobile und HbbTV-Plattformen von ATV, ATV2 und ATV Smart.

Michael Stix, Geschäftsführung ProSiebenSat.1 PULS 4:"Ich freue mich über diesen wichtigen strategischen Schritt im Sanierungsprozess von ATV. Damit wächst unsere "One-Stop-Shop"-Strategie weiter und alle klassischen Display- und Instream-Video Formate sind ab sofort über unsere Sendergruppe buchbar."

www.prosiebensat1puls4.com
www.atv.at