Startseite ATV PULS 4 PULS 24 ATV 2 ProSieben Austria Sat.1 �sterreich Kabel Eins Austria Sixx ProSieben MAXX Austria Sat.1 Gold �sterreich Kabel Eins Doku Austria

Pressearchiv 2012

Penelope Cruz vor der Linse von PULS 4-Modeexpertin Shadi Pouyazadeh


Wien, 14. November 2012. Auch in diesem Jahr präsentiert sich der Campari Kalender wieder mit prominenter Besetzung und bildet Hollywood-Star Penelope Cruz ab. Die exklusive Präsentation des Kalenders für das kommende Jahr fand in der italienischen Modemetropole Mailand statt. Motto des Motto des Campari Kalenders 2013: „Kiss Superstition Goodbye!“ PULS 4 war zusammen mit Modeexpertin Shadi Pouyazadeh exklusiv als einziger TV-Sender Österreichs live dabei!

Nach Lindsay Lohan, Karolina Kurkova und Milla Jovovic interviewt PULS 4-Modeexpertin Shadi Pouyazadeh diesmal auf dem stylischen Mailänder Redcarpet eine der schönsten Frauen Hollywoods: Penelope Cruz. Star des Campari Kalenders 2013 ist die wunderschöne Oscar-Preisträgerin Penelope Cruz. In Szene gesetzt wurde die TV-Beauty von dem international bekannten Modefotografen, Kristian Schuller. Damit tritt sie in die Fußstapfen von Stars wie Salma Hayek, Eva Mendes, Jessica Alba und Milla Jovovic, die bereits für den begehrten Campari Kalender abgelichtet wurden.
Penelope: „Das Thema „Aberglaube“ fand ich faszinierend und stimulierend. Als Schauspielerin stehe ich häufig vor der Aufgabe, unerklärliches darzustellen. Diese Erfahrung hat mir bei diesem Shooting sehr geholfen!" Den exklusiven Campari Kalender 2013 gibt es nicht zu kaufen, lediglich 9.999 Exemplare werden davon gedruckt und an ausgewählte Campari-Freunde weltweit verteilt. Somit kleiner Luxus mit Sammlerwert.
Der Kalender stellt eine Hommage an die Talente und Fotografen dar. Den Beitrag sowie das komplette Interview mit Penelope Cruz sehen die ZuseherInnen am Freitag, den 16. November ab 06:00 Uhr in „Café Puls“ auf PULS 4, ProSieben Austria und in SAT. 1 Österreich.

„Café Puls“ am Freitag, den 16. November ab 06:00 Uhr in „Café Puls“ auf PULS 4, ProSieben Austria und in SAT. 1 Österreich

Alle Infos auf cafepuls.puls4.com