Pressearchiv 2013

Weihnachten auf PULS 4: Da ist für jeden etwas dabei!



Wien, 2. Dezember 2013. Weihnachten auf PULS 4:

Samstag, den 21. Dezember um 20:15 Uhr
... und dann kam Polly:

Reuben Feffer (Ben Stiller) verdient sein Geld damit, Risiken zu minimieren und lebt auch selbst ein vollkommen risikoloses und durchkalkuliertes Leben. Doch als er seine Frau auf der Hochzeitsreise mit dem Tauchlehrer inflagranti erwischt, bricht seine Welt zusammen. Um sein Leben wieder in den Griff zu bekommen, geht er eine Beziehung mit seiner etwas chaotischen Jugendliebe Polly Prince (Jennifer Aniston) ein.

Samstag, den 21. Dezember um 21:55 Uhr
Morning Glory:

Für die engagierte TV-Produzentin Becky Fuller (Rachel McAdams) kommt das Jobangebot einer wenig erfolgreichen Morningshow gerade recht in ihrem Leben. Die Show hat mit fallenden Zuschauerzahlen zu kämpfen und Becky soll es nun retten. Dazu engagiert sie den legendären Anchorman Mike Pomeroy (Harrison Ford), doch damit nehmen die Probleme ihren Lauf: Der charmante Mike will sich nicht mit dem üblichen Rumgetratsche einer Morningshow zufrieden geben und gerät so in einen Konflikt mit seiner TV-Partnerin Colleen Peck (Diane Keaton).

Montag 23. Dezember um 20:15 Uhr
Notting Hill

Als Anna Scott (Julia Roberts), ein erfolgreicher Hollywoodstar, eines Tages in dem Buchladen des schüchternen William (Hugh Grant) in Notting Hill auftaucht, traut dieser seinen Augen nicht. Kurz darauf trifft er nochmals auf sie und schüttet versehentlich Orangensaft über ihre Bluse. Aus Höflicheit bittet er sie zu sich, um die Bluse zu säubern. Dass damit der Grundstein einer Romanze gelegt wird, hätte er sich nicht träumen lassen. Doch aufgrund Annas Popularität und Williams schrägem Mitbewohner Mike muss die, eigentlich ohnehin unmögliche Beziehung allerleid standhalten.

Montag 23. Dezember um 22:40 Uhr
Bridget Jones: Am Rande des Wahnsinns

Die zunächst gut laufende Beziehung mit Mark Darcy (Colin Firth) wird für Bridget Jones (Renée Zellweger) schon nach vier Wochen zur Qual. Sie kann sich einfach nicht mit seiner Art anfreunden und so bleibt das Ganze hinter ihren Erwartungen zurück. Auch im Beruf läuft es nicht gerade rosig, da sie ihr Job als Nachrichtenreporterin bei der Show "Sit Up Britain" mehr und mehr auf die Nerven geht.

Das Kinderprogramm am 24. Dezember
- 09:25 Uhr: Das Geheimnis des Regenbogensteins
- 11:00 Uhr: Die Muppets Weihnachtsgeschichte
- 12:35 Uhr: Noch drei Männer, noch ein Baby

Dienstag 24. Dezember um 20:15 Uhr
Tintenherz (PULS 4 Premiere)

Wenn Mo Folchart (Brendan Fraser) laut aus Büchern vorliest, kann er die Figuren daraus zum Leben erwecken. Als er seiner Frau Resa aus dem Fantasy-Roman Tintenherz vorliest, bringt er dabei versehentlich den Bösewicht Capricorn und andere dunkle Gestalten in seine Welt. Gleichzeitig liest er seine Frau Resa in die Geschichte hinein. Zehn Jahre verstreichen, bis Mos zwölfjährige Tochter Meggie davon erfährt. Capricorn, der seit damals auf der Suche nach Mo ist, um dessen Kräfte für seine Gräueltaten zu missbrauchen, entwickelt unterdessen den Plan, Meggie als Köder zu benutzen, um Mo in seine Falle zu locken. Doch Meggie ist nicht so hilflos wie es scheint.

Dienstag 24. Dezember um 22:15 Uhr
Dragonheart (PULS 4 Premiere)

Vor langer Zeit, als sich noch majestätische, feuerspuckende Drachen in den Himmel erhoben, lebte ein edler Ritter, der eine innige Freundschaft zu einem bemerkenswerten Wesen empfand. Dennis Quaid und Mario Adorf, der "Draco" seine Stimme lieh, überzeugen in diesem fabelhaften...

Das Kinderprogramm am 25. Dezember
- 10:05 Uhr: Hui Buh, das Schlossgespenst
- 11:45 Uhr: Casper
- 13:30 Uhr: Ein Hund Namens Beethove (Teil 3)
- 15:05 Uhr: Ein Schweinchen namens Babe

Mittwoch 25. Dezember um 20:15 Uhr
Der seltsame Fall des Benjamin Button

Im frühen 20. Jahrhundert wird Benjamin Button (Brad Pitt) geboren - als alter Greis. Im Verlauf seines Lebens altert er nicht, sondern wird immer jünger. Als er sich in Daisy (Cate Blanchett) verliebt, wird ihr Verhältnis zueinander durch Benjamins Besonderheit auf die Probe gestellt, da sie immer älter, er aber immer jünger wird.

Mittwoch 25. Dezember um 23:25 Uhr
Sweeney Todd - Der teuflische Barbier aus der Fleet Street

Der glücklich verheiratete und frisch gebackene Vater Benjamin Barker wird durch den mächtigen Richter Tupin (Alan Rickman) zu Unrecht in ein Gefängnis weit außerhalb seiner Heimatstadt London gesteckt. Nach Jahren der Demütigung gelingt ihm die Flucht und kehrt als Barbier Sweeney Todd (Johnny Depp) nach London zurück, um zu sehen was aus seiner Frau und seiner Tochter geworden ist. Er kann das Geschehene kaum fassen und plant fortan, sich an allen, die ihm jemals Unrecht taten, zu rächen.

Donnerstag 26. Dezember um 20:15 Uhr
Forrest Gump

Während der liebenswert-naive Forrest Gump (Tom Hanks) auf den Bus wartet um zu seiner großen Liebe Jenny (Robin Wright) zu gelangen, erzählt er diversen Zuhörern die Geschichte seines Lebens: Angefangen bei seiner hindernisreichen Kindheit, über seine Erlebnisse als erfolgreicher Sportler und heldenhafter Kriegsveteran in Vietnam, bis hin zu einem gigantischen Marathon-Lauf durch die USA. Wie ein roter Faden zieht sich die Liebe zu seiner Mutter, zu Jenny und die Freundschaft mit dem verkrüppelten Lieutenant Dan Taylor (Gary Sinise) durch seine nahezu unglaubliche Story.

Donnerstag 26. Dezember um 23:00 Uhr
Der Soldat James Ryan

Ein Jahr vor Ende des Zweiten Weltkriegs müssen die Alliierten bei der Eroberung der Küste der Normandie zahlreiche Verluste hinnehmen. Daher zögert Captain John Miller (Tom Hanks) nicht, als ihm direkt im Anschluss eine Mission angeboten wird, mit der er sich die Heimreise in die USA verdienen kann. Er soll den Soldaten James Ryan (Nathan Fillion) ausfindig machen und zu seiner Mutter nach Hause bringen, da er als einziger von vier Brüdern noch nicht gefallen ist. Mit acht seiner Männer macht er sich im Kriegsgebiet auf die Suche nach James Ryan, dessen aktuelle Position mehr als unklar ist.

Freitag 27. Dezember um 22:05 Uhr
American Gangster (PULS 4 Premiere)

Durch den überraschenden Tod eines schwarzen New Yorker Unterweltbosses entsteht ein Machtvakuum, das der Fahrer Frank Lucas (Denzel Washington) ausnutzt um sein eigenes Drogen-Imperium aufzubauen. Er schmuggelt Drogen mit Hilfe der Militärflugzeuge aus Vietnam ins Land und überschwemmt die Straßen von New York mit guter Qualität zu gutem Preis. Während er ein Syndikat nach dem anderen aussticht, bemerkt der eigenwillige Polizist Richie Roberts (Russell Crowe) die Veränderungen in New Yorks Unterwelt. Er beginnt mit den Ermittlungen und kommt Frank Lucas langsam aber sicher auf die Schliche.



Weiteren Informationen finden Sie unter: puls4.com






 

2023 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.