Startseite ATV PULS 4 PULS 24 ATV 2 ProSieben Austria Sat.1 �sterreich Kabel Eins Austria Sixx ProSieben MAXX Austria Sat.1 Gold �sterreich Kabel Eins Doku Austria

Pressearchiv 2013

PULS 4 präsentiert Brisanzthema: das "Spionage- und Überwachungsdoppel", am Dienstag, den 18. Juni, ab 20:15 Uhr


Wien, 17. Juni 2013. Los gehts um 20:15 Uhr mit "Der Mann, der niemals lebte": CIA-Agent Roger Ferris entdeckt eine heiße Spur zu einem führenden Topterroristen, der von Jordanien aus arbeitet. Um das Terrornetz infiltrieren zu können, muss Ferris die Unterstützung des raffinierten CIA-Veteranen Ed Hoffman gewinnen und den nicht unbedingt vertrauenswürdigen Chef des jordanischen Geheimdienstes auf seine Seite bringen. Das gelingt ihm, aber Ferris hat bald Anlass zu glauben, dass sie ein falsches Spiel mit ihm spielen.

Noch nicht genug? Dann geht es direkt im Anschluss gleich weiter mit "Die Echelon Verschwörung".
Bangkok: In seinem Hotelzimmer findet Ingenieur Max ein High-Tech-Handy mit außerordentlichen Fähigkeiten. Mysteriöse Nachrichten verraten ihm, wie er im Casino ein Vermögen gewinnen kann. Doch die Freude darüber währt nur kurz, denn Max ahnt nicht, dass eine gefährliche Organisation hinter ihm her ist. Wenig später, gejagt von Spionen, Killern und einer mysteriösen Frau, hetzt Max rund um den Erdball, auf der Suche nach den Drahtziehern hinter der Verschwörung.

Dienstag, der 18. Juni 2013
20:15 Uhr Der Mann, der niemals lebte

Spielfilm / Thriller / USA, 2008 (113 Min.)
Leonardo DiCaprio (Roger Ferris), Russell Crowe (Ed Hoffman), uvm.

22:35 Uhr Die Echelon Verschwörung
Spielfilm / Action / USA, 2008 (95 Min.)
Shane West (Max Peterson), Edward Burns (John Reed), Martin Sheen (Raymond Burke), uvm.

Spannende Unterhaltung mit dem "Spionage- und Überwachungsdoppel" - wünscht PULS 4!