Startseite ATV PULS 4 PULS 24 ATV 2 ProSieben Austria Sat.1 �sterreich Kabel Eins Austria Sixx ProSieben MAXX Austria Sat.1 Gold �sterreich Kabel Eins Doku Austria

Pressearchiv 2017

Ostern auf PULS 4 mit tapferen Hollywood-Helden


Wien, 13. April 2017. Beste Fernseh-Unterhaltung am Osterwochenende auf PULS 4:

Am Karsamstag, den 15. April um 20:15 Uhr unterstützt Keanu Reeves im US-amerikanischen Samuraifilm "47 Ronin" als Halbblut Kai die herrenlosen Krieger, die sich an Lord Kira und seinen Mitstreitern dafür rächen wollen, dass diese ihren Anführer Lord Asano in den rituellen Selbstmord getrieben haben.

Am Ostersonntag, den 16. April 2017 um 20:15 Uhr ist Tom Cruise in "Jack Reacher" als genialer Ex-Army-Ermittler und zynischer Einzelgänger im Einsatz. Er ist im Namen der Gerechtigkeit auf Verbrecherjagd, muss jedoch bald erkennen, dass er durch längst vergangene Ereignisse in ein fieses Komplott verstrickt wurde. Um 22:40 Uhr startet anschließend der US-amerikanische Spielfilm "Gesetz der Rache" mit Gerard Butler und Oscarpreisträger Jamie Foxx in den Hauptrollen.

Am Ostermontag, den 17. April um 20:15 Uhr zeigt PULS 4 den mehrfach preisgekrönten und unter der Regie von Steven Spielberg produzierten amerikanischen Kriegsfilm "Der Soldat James Ryan". Tom Hanks und seine Soldaten müssen in dem Action-Drama auf der Suche nach einem Kameraden durch die Wirren der alliierten Invasion in Frankreich und schließen damit die "Reihe der Helden" auf PULS 4 ab.

DIE PULS 4 OSTER-HIGHLIGHTS IM ÜBERBLICK:
Karsamstag, 15. April 2017:
20:15 Uhr "47 Ronin"

Ostersonntag, 16. April 2017:
20:15 Uhr "Jack Reacher"
22:40 Uhr "Gesetz der Rache"

Ostermontag, 17. April 2017:

20:15 Uhr "Der Soldat James Ryan"

Weiteren Informationen finden Sie unter: puls4.com

Noch schärfer können Sie diese Highlights mit PULS 4 HD genießen. Alle Infos zum Empfang finden Sie auf HDinfo.at.