Pressearchiv 2017

Oliver Hoffinger zieht ab jetzt andere "Saiten" auf! "Rock mit! Oliver – Musik geht durch den Magen" ab 2. April auf PULS 4



Wien, 29. März 2017. Die Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen. Doch nicht nur die Liebe, sondern auch die Musik. Und genau aus diesem Grund haben PULS 4 und Oliver Hoffinger zahlreiche talentierte, junge Musiker und Bands in die PULS 4-Showküche eingeladen und mit ihnen mehrfach die Kücheninstrumente gegen Musikinstrumente getauscht.

Der PULS 4 Küchenchef will damit beweisen, dass weit mehr in ihm steckt als nur der kreativste österreichische Fernsehkoch zu sein. Denn seine zweite große Leidenschaft war immer schon die Musik. Zehn Wochen lang wird nun aus "Koch mit! Oliver" "Rock mit! Oliver – Musik geht durch den Magen". In dieser Zeit bekommt Oliver Besuch von Musikern und Bands wie Gregor Meyle, Lemo, Julian Le Play, Thomas David oder auch Marc Pircher. Der Musikstil seiner Gäste ist egal, Hauptsache es rockt! Zuerst kochen Oliver und seine Gäste einige kultverdächtige Gerichte, bevor es dann richtig zur Sache geht: Oliver & Co performen gemeinsam im Studio! Wie das klingt, erfahren Sie in "Rock mit! Oliver – Musik geht durch den Magen" ab Sonntag, den 2. April wöchentlich um 18:10 Uhr auf PULS 4.

"Ich bin seit 30 Jahren Koch und seit über 10 Jahren wöchentlich für meine Zuschauer da. Ich denke, mich bringt so leicht nichts mehr aus der Ruhe. Aber jedes Mal wenn ich kurz davor sein werde mit diesen fantastischen Musikern zu singen und zu spielen, dann weiß ich bestimmt sofort wieder was Nervenflattern ist!", so PULS 4-Koch Oliver Hoffinger.

Los geht’s am 2. April mit "Peda mit Palme" und am 9. April mit "Lemo". Auch mit dabei sind: Thomas David, Julian Le Play, Flowrag, Marc Pircher, Gregor Meyle und viele mehr.

"Rock mit! Oliver – Musik geht durch den Magen" ab Sonntag, den 2. April um 18:10 Uhr auf PULS 4


Mehr Infos unter puls4.com.

Noch schärfer können Sie diese Highlights mit PULS 4 HD genießen. Alle Infos zum Empfang finden Sie auf HDinfo.at.






 

2023 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.