Pressearchiv 2017

ÖFB Samsung Cup Live auf PULS 4: FK Austria Wien gegen FC Admira Wacker - Morgen, Mittwoch, den 5. April um 17:40 Uhr



Wien, 4. April 2017. Morgen Mittwoch geht es um den Einzug ins Samsung-Cup Halbfinale. Nach dem Duell am vergangenen Wochenende in der Bundesliga stehen sich im Ernst-Happel-Stadion erneut die Austria und Admira gegenüber. Das Bundesliga-Duell konnten die Niederösterreicher mit 2:0 für sich entscheiden und sind damit ihrem Ruf als Überraschungsteam des Jahres einmal mehr gerecht geworden. Gelingt den Violetten jetzt die Revanche?
In jedem Fall ist im Duell zwischen dem Rekord-Cupsieger Austria und Vorjahresfinalist Admira Spannung garantiert.

PULS 4 Moderator Phillip Hajszan meldet sich gemeinsam mit dem PULS 4 Experten Johnny Ertl und PULS 4 Kommentator Florian Knöchl live aus dem Wiener Ernst Happel Stadion.

PULS 4 SPORT LIVE: FK Austria Wien gegen FC Admira Wacker
Morgen, Mittwoch, den 5. April um 17:45 Uhr LIVE auf PULS 4 sowie online unter puls4.com

Weitere Infos unter sport.puls4.com oder auf Facebook unter PULS 4 Sport






 

2023 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.