Pressearchiv 2017

NFL Top-Spiel zum Saisonauftakt: Green Bay Packers gegen Seattle Seahawks - Am Sonntag LIVE auf PULS 4



Wien, 7. September 2017. Die härteste Liga der Welt ist zurück und PULS 4 freut sich den österreichischen NFL Fans in dieser Saison wieder alle Playoff-Spiele und gesamt mehr als 30 LIVE Spiele präsentieren zu dürfen.

Zum Auftakt der Regular Season treffen die Green Bay Packers auf die Seattle Seahawks. Zwei NFL Top-Teams der vergangenen Jahre, die man auch in der vor uns liegenden Saison zum engeren Favoritenkreis zählen muss. Wer erwischt den besseren Saisonstart?

NEUERUNG
Erstmals begrüßen die PULS 4 Kult-Kommentatoren und Romy-Gewinner Walter Reiterer und Michael Eschlböck die ZuseherInnen aus dem neuen PULS 4 NFL Studio und das ab 10. September immer gemeinsam mit PULS 4 Moderator Phillip Hajszan. Hajszan, NFL Fans bereits aus den Vorjahren als schlagfertiger Reporter der Super Bowl bekannt, wird künftig die besten Szenen der anderen NFL Spiele des Spieltags zeigen und Fragen, Kommentare oder Bilder der treuen PULS 4 NFL Community via Social Media in die Sendung mit einbringen.

PULS 4 zeigt das NFL-Auftakt-Spiel Green Bay Packers gegen Seattle Seahawks LIVE und exklusiv im österreichischen Free-TV ab 22:25 Uhr und im Livestream unter puls4.com.

Walter Reiterer zum Auftaktspiel: "Ein richtiger Kracher gleich zum Saisonauftakt - Seattle zu Gast in Green Bay. In besonderer Erinnerung wird vielen noch das Conference Final im Jänner 2015 sein. Green Bay führte bereits 16:0, Seattle schaffte aber ein Comeback und gewann in der Overtime mit 28:22, um zum zweiten Mal in Folge in die Super Bowl einzuziehen. So knapp und ausgeglichen dieses Spiel war, so präsentiert sich auch die jüngste Bilanz. In den letzten sechs Spiele gegeneinander holten beide je drei Siege. Wobei der Faktor Heimvorteil immens hoch war. Green Bay unterlag bisher nur ein einziges Mal den Seahawks am Lambeau Field (1999) , umgekehrt gewannen die Packers erst zwei Mal in der gemeinsamen Geschichte in Seattle ein Spiel. Man darf gespannt sein, ob die Seahawks zum Auftakt diese lange Serie brechen können, oder das Fischerdorf in Wisconsin für die Herren von der Pazifikküste uneinnehmbar bleibt."

NFL American Football: Green Bay Packers vs. Seattle Seahawks
Am Sonntag, den 10. September LIVE und exklusiv im österreichischen Free-TV auf PULS 4 und auf puls4.com

NFL Spiel-Vorschau auf PULS 4:
Am Sonntag, 18. September um 22:25 Uhr: Denver Broncos vs Dallas Cowboys

Weitere NFL Saison-Highlights auf PULS 4:

  • Die Conference Finals am 21. Jänner im PULS 4 Center
  • Am 4. Februar findet der 52. Super Bowl im Camping World Stadium, Orlando, Florida statt und PULS 4 veranstaltet die größte Super Bowl Party Österreichs



NFL im Online-Stream. Alle PULS 4 Live-Spiele können auch online unter sport.puls4.com mitverfolgt werden.

Noch schärfer können Sie die packenden Spiele der NFL mit PULS 4 HD genießen. Alle Infos zum Empfang finden Sie auf puls4.com






 

2023 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.