Pressearchiv 2018

Neues Gesicht bei PULS 4: Julia Furdea verstärkt das Café Puls Team



Wien, 5. September 2018. Julia Furdea berichtet ab Herbst über das Wetter bei „Café Puls“. Die Oberösterreicherin gehört ab sofort zum Stamm-Team des ersten österreichischen Frühstücksfernsehens auf PULS 4.

Julia Furdea zählt zu den aufstrebenden Talenten Österreichs. Ihr Moderationstalent beweist die 24-Jährige seit vielen Jahren Offair für Events und Galas wie EVA Air, Dancer Against Cancer und den „Miss Austria Bewerb“. Seit 2017 gilt sie als Medienprofi und moderiert regelmäßig beim beliebten Radio-Sender KroneHit, ab 23. September beweist sie ihr Können bei der neuen PULS 4-Kinderkoch-Show „Das jüngste Gericht“. Mit Verena Schneider bildet Julia Furdea ab September das Wetter-Moderationsteam in „Café Puls“.

Die 24-Jährige blickt bereits auf eine erfolgreiche Karriere zurück: 2014 wurde sie unter anderem zur „Schönsten Frau Oberösterreichs“ gewählt und im gleichen Jahr zur „Miss Austria“ gekürt. Sie trat außerdem bei der „Miss World“-Wahl in London an und repräsentierte 2015 bei der „Miss Universe“-Wahl in Miami das Land Österreich.

Den Steckbrief der neuen Wetter-Moderatorin finden Sie hier: puls4.com/moderatoren


Julia Furdea:

Das Wetter sorgt immer wieder für Überraschungen. Es bleibt also spannend und ich kann unsere Zuseher aktuell informieren, wie ihr Tag aussehen wird. Ab jetzt gibt es keine Ausreden mehr, den Regenschirm zu vergessen!

Schon beim Radio habe ich gemerkt, dass Moderieren meine große Leidenschaft ist. Mit PULS 4 erfülle ich mir damit einen Traum, der mir schon lange am Herzen liegt.

PULS 4 ist ein innovativer und dynamischer Sender – ich freue mich riesig, ein Teil dieses einzigartigen Teams zu sein und mit Café Puls und den aktuellsten Wetter-News die Zuseher top-informiert in den Tag starten zu lassen.


Café Puls
Montag bis Freitag ab 05.30 Uhr live auf PULS 4






 

2023 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.