Pressearchiv 2013

Neue Wetter-Moderatorin bei ProSiebenSat.1 PULS 4: Ursula Wares ist ab morgen On-Air!



Wien, 3. April 2013. Das Moderatorenteam der ProSiebenSat.1 PULS 4 Gruppe freut sich über tatkräfitge Unterstützung: Ursula Wares, 28, strahlt ab Donnerstag, den 4. April den ZuseherInnen entgegen und präsentiert die aktuellen Wetteraussichten der kommenden Tage.

Die gebürtige Kremserin wird neben Moderatorin Verena Schneider das Wetter in "Café Puls" auf PULS 4, ProSieben Austria und in SAT.1 Österreich und in der News-Live-Show "Guten Abend Österreich – die AustriaNews Show live aus dem PULS 4 Center" auf PULS 4 moderieren. Die beiden PULS 4-Wetterladies werden sich wöchentlich abwechseln.

Bekannte Stimme: Ursula Wares ist vor allem den Wiener Radiohörern ein Begriff. Sie moderiert bei Radio Arabella die Morgensendung "Vier für Wien- ein neuer Morgen" und "Vier für Wien- auf dem Weg nach Hause". Auch On-Air Erfahrung konnte die sportliche Blondine schon sammeln: Bei ORF Niederösterreich war sie schon als Wettermoderatorin tätig.

Mehr Infos unter puls4.com






 

2023 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.