Pressearchiv 2018

Neue PULS 4 Kochshow „Menü für alle Fälle“ ab Sonntag, den 8. April um 17:40 Uhr



Wien, 6. April 2018. PULS 4 Küchenchef Oliver Hoffinger hat als „alter Hase“ schon etliche Hauben erkocht, aber Backen ist für ihn wie für die meisten Spitzenköche ein Reizwort. Er bäckt weder besonders gut, noch besonders gerne. Deshalb holt er sich mit Catrin Neumayer, auch bekannt als cookingCatrin, eine leidenschaftliche Bäckerin an seine Seite. Catrin bringt nicht nur den ZuschauerInnen die wunderbare Welt der Mehlspeisen, Kuchen und Torten näher, sondern auch Backmuffel Oliver.

Er kocht. Sie bäckt. Es schmeckt.
Während sich Oliver in "Menü für alle Fälle" um die Vor- und Hauptspeise des dreigängigen Menüs kümmert, widmet sich Catrin gleichzeitig um den süßen Abschluss. Hier wird aber nicht brav eine Speise nach der anderen gekocht, sondern alles gleichzeitig und durcheinander gezaubert, denn die Uhr tickt: 60 Minuten haben Oliver und Catrin Zeit, um das „Menü für alle Fälle“ fertigzustellen. Damit das auch noch in einem ansprechenden Rahmen präsentiert werden kann, kümmert sich Catrin um die entsprechende Dekoration des Esstisches. Jede Woche steht das “Menü für alle Fäll“ unter einem anderen Motto, was die beiden erwartet bzw. was sie kochen müssen, erfahren sie selbst erst vor laufender Kamera. .

Kommenden Sonntag, den 8. April widmen sich die beiden dem Thema "Beförderung - Geld spielt keine Rolle". Dabei greifen Oliver und Catrin für ihr Menü auf exquisite Zutaten wie Bio-Gänseleber, Trüffel oder Iberico-Schwein zurück. Damit sind die ZuseherInnen für alle Fälle mit dem passenden Menü und der passenden Tischdekoration gerüstet.

Das ist cookingCatrin
Die gebürtige Salzburgerin, Catrin Neumayer (31), ist studierte Marketingexpertin und lebt im sonnigen Süden in Klagenfurt am Wörthersee. Die Mutter eines Dreijährigen steht hinter dem kulinarischen Onlinemagazin: cookingCatrin.at. Rund um die Themen Rezepte, Genuss, Deko- & DIY liefert das mehrfach international ausgezeichnete Blogazine täglich neue Themen aus der österreichischen und vor allem süßen Mehlspeisenküche.

"Menü für alle Fälle" ab 8. April um 17:40 Uhr immer sonntags auf PULS 4

Weitere Informationen finden Sie unter puls4.com






 

2023 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.