Pressearchiv 2018

Nacktes Österreich, Donnerstag, 19. Juli 2018, 20.15 Uhr bei ATV



Wien, 18. Juli 2018. Der ambitionierte Fotograf Freddy weiß bei seinen Fotoshooting immer wieder mit tollen Themen zu überraschen. Und so kommt es wie es kommen muss: eine spärlich bekleidete Leia kämpft mit einem ebenso nackten Darth Vader. Denn Freddy ist ein echter "Star Wars"-Fan. Ein erotisches Highlight, das man sich ebensowenig entgehen lassen darf, wie folgende Story.
Gitte ist bekennende FKK-Anhängerin, wohnt seit März am dementsprechenden Campingplatz am Schwarzl See. „Hier hilft jeder jedem, das ist etwas ganz anderes als in der Stadt. Außerdem kann ich hier so sein wie ich bin.“ Doch nicht nur gecampt wird nackt, Gitti erfüllt sich einen weiteren Nackt-Wunsch: Fallschirmspringen wie Gott sie schuf. Eine Fallschirmsprungschule in der Nähe von Graz will ihr diesen Wunsch gewähren. Doch, dass sie bereits zur Anmeldung blank zieht, verwundert dann doch. Den Tandemsprung übernimmt der Chef persönlich, der zugibt: „Ich muss sagen, ich bin ein wenig nervös. Ich will die Dame ja nicht unsittlich berühren.“ Nur kurze Zeit später springt Gitte bei minus Sieben Grad aus 4.000 Metern Höhe. Sie genießt eine ganze Minute den freien Fall bei 200 km/h Geschwindigkeit. Wie stabil ihr Busen dabei in der Luft ist, verwundert die Herren am Campingplatz, als sie gemeinsam mit Gitte das Video ihres Sprungs betrachten.
FKK kämpft teilweise mit Nachwuchsproblemen. Hatte der Naturistenpark Lobau vor ein paar Jahren noch 1.600 Mitglieder, so sind es nun knapp 800. Johann Csar aber genießt das textilfreie Leben seit 24 Jahren. „Hier habe ich meine Ruhe. Frau habe ich auch keine, die mich ärgert. Im Prinzip mache ich alles selber. Bügeln, kochen und fürs Bett hab ich eine Freundin, die ich drei Mal die Woche besuche“, gibt der Pensionist lachend zu. Der 73 -Jährige ist für dafür verantwortlich, neue Vereinsmitglieder übers Gelände zu führen. So wie Uschi, die von ihrem Freund zum ersten Mal auf einen FKK-Platz mitgenommen wird. Schwimmhosen und Badeanzüge werden nicht akzeptiert und so muss sich auch Uschi ausziehen. Ihr egal, denn: „Im Prinzip sind wir alle mit einem nackten Arsch geboren. Also muss sich eigentlich niemand schämen.“






 

2023 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.