Startseite ATV PULS 4 PULS 24 ATV 2 ProSieben Austria Sat.1 �sterreich Kabel Eins Austria Sixx ProSieben MAXX Austria Sat.1 Gold �sterreich Kabel Eins Doku Austria

Pressearchiv 2015

Nachhause kommen für die KandidatInnen von "Austria's next Topmodel - Boys & Girls" in Sendung 2 am DIENSTAG, 22. September, um 20:15 Uhr


Wien, 18. September 2015. RÜCKBLICK: In Sendung 1 musste bereits der erste Kandidat bei "Austria's next Topmodel - Boys & Girls" die PULS 4-Show verlassen. Im Schloss Leopoldskron bei Entscheidung 1 war Endstation. Nun geht es weiter in Runde 2 beim "Schönsten Kampf der Geschlechter" auf PULS 4.

Highglights in Sendung 2:

Ärger bei Einzug ins Modelloft. Über den Dächern der Bundeshauptstadt gibt's gleich am ersten Tag schon großen Krach. Die Zimmeraufteilung im Modelloft im 51. Stock passt nicht allen KandidatInnen. Tirolerin Angelina: "Ich finde die Zimmeraufteilung blöd!" Ihre Landsmännin Junel hat sich hingegen mit Melisa abgesprochen und die beiden sind sich einig: Wir sind die Grannys und haben uns schon geeinigt, dass die ältesten das Zweier-Zimmer bekommen!" Wie geht es im Modelloft weiter?

Auf dem Rücken der Pferde ... liegt das Glück dieser Erde! Ein Shooting mit sehr sensiblen Tieren steht am Pferdehof Schloß Bruck in Bruck/Leitha in Niederösterreich an. Doch nicht alle KandidatInnen nutzen die besondere Situation und haben alles andere als Glück auf der Pferdekoppel! Viele enttäuschen, doch einige überraschen die Jury. Darunter Bernhard, der sich scheinbar mehr und mehr zum Favoriten mausert, gegenteilig zu Benedikt, er enttäuscht. Melanie Scheriau: "Bernhard war toll - super souverän! Bei Benedikt kam leider nicht so viel rüber, wie ich erhofft habe. Dieses Funkeln in den Augen fehlt." Steht Benedikt vor dem Aus? Beim Team der Mädchen kommt eine Kandidatin nicht zum Shooting - die Zeichen stehen auf Abschied.

Wer zeigt Sex-Appeal beim Trailerdreh für PULS 4? "Heute geht es darum, euch ins beste Licht zu rücken: Kreativität, Ausdrucksstärke & Sex-Appeal sind eure Aufgaben heute!", erklärt Regisseur Lukas Duzic. Wer setzt diese ToDos am besten um, wer scheitert kläglich?

Spielstand - Mädchen 10:9 Boys. Nach dem ersten männlichen "Schwund" in Sendung 1: Verliert Team Boys in Sendung 2 noch ein weiteres Mannschaftsmitglied? Die "Schönste Schlacht der Geschlechter" geht spannungsvoll weiter. Für wen sich die Jury diesmal bei der zweiten Entscheidung diesmal in Wien - in der Albert Schultz Eishalle - entscheidet, sehen die ZuseherInnen am Dienstag, den 22. September um 20:15 Uhr exklusiv auf PULS 4.

Austria's next Topmodel - Boys & Girls: Sendung 2
Am DIENSTAG, den 22. September 2015 exklusiv im österreichischen Free-TV auf PULS 4

#antmp4