Pressearchiv 2014

Morgen: Trüffel bei Chez Bruno, eine Liebesfahrt in der Provence, Tränen und großes Drama: "Rendezvous im Paradies" um 20:15 Uhr auf PULS 4



Wien, 21. Jänner 2015. Morgen in Sendung 3 erreichen die Zickereien um das Zweiergespann Annet und Doris einen neuen Höhepunkt.

Romantische Kajaktour in der Provence eskaliert! Miro und Damir wollen die acht Traumfrauen so richtig fordern, diesmal auch sportlich, Miro: "Wir haben absichtlich eine Kajaktour ausgewählt, damit wir sehen, was die Mädels sportlich drauf haben." Ob das so eine gute Idee war? Denn der Idylle folgt die Eskalation, die Emotionen kochen über, Hass macht sich breit:

"Ich kann nicht länger als 10 Minuten mit Doris und Annet sein. Ich esse ungern abends mit den Zweien", so das blonde Model, Anna.

"Ich bin Gott sei Dank noch nie mit Annet und Doris in einem Bus gewesen. Zu einem schönen Menschen gehören schöne Zähne", ätzt Latina Indira - vor allem über Annets Gebiss.

Dinner bei Chez Bruno. Miro und Damir lassen sich nicht lumpen und so geht's für NUR zwei auserwählte Damen zum exklusiven Abendessen in das berühmteste Trüffelrestaurant der Welt zu Chez Bruno in Lorgues. Wer darf dem Genuss frönen?

Gefühle machen sich breit. Beim großen Shooting der Woche in den Weinbergen geht es heiß her, Miro gibt zu: "Ich bin wie eine Angel an ihr gehangen. Ich war ihr vollkommen ergeben." Wen der Fußballer wohl meint? Model Damir zeigt auch Emotionen: "Ich liebe es, mit ihr zu shooten. Wir wollten garnicht aufhören. Also, ICH wollte nicht aufhören." Wer die beiden ausgewählten Damen sind, die die Traummänner in Ekstase geraten lassen und welche Grazie sich als absolutes "Feindbild aller hier" identifiziert, das und mehr Spannendes, Heißes und Unterhaltsames auf der Suche nach dem Glück gibt's morgen auf PULS 4. UND: Tränen bei Entscheidung! Welche Kandidatin kann sich nicht mehr zurückhalten und gesteht ihre Gefühle?



Rendezvous im Paradies. Sendung 3
Morgen, Donnerstag, um 20:15 Uhr auf PULS 4






 

2023 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.