Pressearchiv 2014

MORGEN: Heißes Finale im Paradies! Wer angelt sich die ANTM-Traummänner Damir & Miro? "Rendezvous im Paradies" um 20:15 Uhr auf PULS 4



Wien, 4. Februar 2015. ANNA und JENNY kämpfen um MIRO, JULIA und MELODY kämpfen um DAMIR. Welche zwei Damen schaffen es direkt ins Herz der beiden ANTM-Feschaks?

Emotionen pur! Beim Finale im Paradies bleibt kein Auge trocken. Von gefühlvollen, offenbarenden Liebesbriefen über ein erotisches Kussshooting bis hin zu tränenreichen Entscheidungen ist alles dabei!

Heiße Szenen & Eifersuchtsdramen am Pool. Ein erotisches Kussshooting mit allen vier Damen ist der absolute Höhepunkt vor der Entscheidung.

Julia über Damir: "Mit ihm zu shooten, ist ein mega Gefühl. Wenn ich daran denke, dass es vielleicht der letzte Kuss war, macht es mich traurig! Ich will nicht, dass es dabei bleibt!"

Jenny über Miro: "Das Shooting vor dem Finale war richtig gut!" Anna muss bei Miros Shooting mit Konkurrentin, aber vor allem auch Freundin Jenny, zusehen, und ist außer sich: "Nach der Situation gerade steht ein Konflikt hautnah zwischen Jenny und mir!"

Melody über Damir: "Wenn ich Damir sehe, will ich mich ihm immer an den Hals schmeißen. Schön, dass er mir jetzt mal ausgeliefert ist!"

Anna macht das größte Geständnis: "Ich bin verliebt in Miro und hoffe, dass sich noch mehr daraus entwickelt!"

Mit seiner Asexualität ist er aufgefallen, mit seiner liebenswürdigen Art hat er sich in den Herzen aller ANTM-Fans verewigt. ANTM-Star Mario beehrt das Paradies, denn, so Damir "Mario ist seit ANTM zu einem sehr guten Freund von Miro und mir geworden und wird uns bei der letzten Entscheidung mit Rat und Tat zur Seite stehen."

Mario: "Ich werde mich um Euer Styling beim Finale kümmern, sodass Ihr perfekt ausseht!"



Rendezvous im Paradies: FINALE
Morgen um 20:15 Uhr auf PULS 4






 

2023 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.