Pressearchiv 2014

Morgen: Großer Model-Horror am Friedhof & die Familien der Top10 kommen zu Besuch: "Austria's next Topmodel - Boys & Girls" um 20:15 Uhr auf PULS 4



Wien, 29. Oktober 2014. Die Top 10-KandidatInnen starten gruselig in die Halloween-Folge - Melanie Scheriau sagt voraus "Es wird blutig!"

ANTM zu Gast am Friedhof St. Marx. Das gab's noch nie! Passend zu Halloween gibt's einen Tag davor auf PULS 4 bereits blutige und gruselige Szenen zu sehen. Beim Horror-Shooting am Friedhof in St. Marx setzt die renommierte Mode-Fotografin Irina Gavrich die angehenden Models auf den Gräbern in Szene. Einige KandidatInnen stellen sich quer:

"Ich habe ein großes Problem mit dem Friedhof. Ich finde, das ist nicht richtig, dort zu shooten!" (Carina)
"Ich muss sagen, dass find ich sehr respektlos und hart, dass wir auf einem Friedhof shooten!" (Kajetan)

Chris hingegen findet's super: "Ich bin eh ein bissi ein Pyscho, also ich find's geil!" Werden alle KandidatInnen diese Art von Professionalität beweisen oder das Shooting doch verweigern?

Erstes Wiedersehen mit Familie und Freunden nach 8 Wochen. Die Top10-KandidatInnen sehen zum ersten mal ihre Familien und Freunde wieder. In der Modelvilla zu Gast: ihre Eltern, Geschwister, Freundinnen und Freunde. Rührende, aber auch spannende Szenen stehen am Programm, wie wird wohl das erste Aufeinandertreffen von Lydias Freund und ihrer kolportierten Affäre im Modelschloss, Miro? Warum kann Kärntnerin Manuela nicht mehr aufhören zu weinen?

Casting für VANGARDIST. Juror Papis Loveday weiß: "Die Models haben heute eine riesige Chance bei dem Casting!" Wer schafft es in ein 8-seitiges Editorial im Vangardist, dem Magazin für den progressiven Mann? Es wird jedenfalls ein Mädel und ein Bursche den Job bekommen. Wer kann die Heads von Vangardist überzeugen?

Die große Überraschung - und gleichzeitig ein unerwarteter Schock für die restlichen KandidatInnen und angehenden Topmodels. Was genau passiert bei der Entscheidung? Die Antwort morgen um 20:15 Uhr exklusiv auf PULS 4.



"Austria's next Topmodel - Boys & Girls": Sendung 8
Morgen, Donnerstag, um 20:15 Uhr exklusiv auf PULS 4


Alle Folgen und exklusiven Video-Content finden Sie auch unter topmodel.puls4.com






 

2023 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.