Pressearchiv 2014

MORGEN: Ein Outing, das große Umstyling und viel nackte Haut am Meer bei "Austria's next Topmodel - Boys & Girls" um 20:15 Uhr auf PULS 4



Wien, 17. September 2014. Sendung 2 ist voll-gepackt mit vielen Highlights.

OUTING: Welche Kandidatin/Welcher Kandidat gibt offen zu: "Ja, ich bin homosexuell!" Einige MitbewerberInnen sind sehr überrascht, wie Steirer Kajetan: "Das hätte ich mir nie gedacht!"

UMSTYLING:
Der fesche Niederösterreicher Oliver kann bei seinem Umstyling nicht cool bleiben. Auch die beiden WienerInnen sind der Sache nicht nur positiv gestimmt und kündigen Drama bereits an: Anna Maria: "Kürzen wäre Ok, aber so eine Bobfrisur geht auf keinen Fall!", und Silvia zieht mit: "Es gibt bei mir Regeln: Ich lasse mir die Haare nicht zu kurz abschneiden, weil es mir einfach nicht steht!" Der einzige Kandidat, der sich so richtig darauf freut, ist René. Der Vorarlberger ist gelernter Stylist und daher auch gespannt, was andere Experten aus seinem Typ herausholen können: "Ich bin total gespannt!"

SPORTTRAINING mit CHRISTOPHER FRANK: Der Trainer, dem die Promis vertrauen, schaut diesmal auch in der Modelvilla vorbei. Wie fit sind die Boys&Girls wirklich?

REISE IN DEN SÜDEN: Zu Fotoshooting und Entscheidung geht es diesmal auf die Insel Zypern. Ein(e) Kandidat(in) muss direkt vom Catwalk am Meer nach Hause fliegen. Wird es wieder ein Mädel treffen, oder geht heute der erste Bursche?

Unterhaltung, Drama, Spannung und Spaß ist morgen garantiert um 20:15 Uhr exklusiv auf PULS 4.

"Austria's next Topmodel - Boys & Girls": Sendung 2
Morgen, Donnerstag, um 20:15 Uhr exklusiv auf PULS 4


Alle Folgen und exklusiven Video-Content finden Sie auch unter topmodel.puls4.com






 

2023 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.