Startseite ATV PULS 4 PULS 24 ATV 2 ProSieben Austria Sat.1 �sterreich Kabel Eins Austria Sixx ProSieben MAXX Austria Sat.1 Gold �sterreich Kabel Eins Doku Austria

Pressearchiv 2017

Montag LIVE auf PULS 4: Bundeskanzler Christian Kern im großen PULS 4 Sommergespräch


Wien, 23. Juni 2017. ProSiebenSat.1 PULS 4 Infochefin Corinna Milborn trifft ab 26. Juni immer montags um 20:15 Uhr die Parteichefs zu den PULS 4 Sommergesprächen und startet damit als erster TV-Sender des Landes in den Vorwahlkampf.

Der Bundeskanzler im großen PULS 4 Sommergespräch
Der heiße Wahlsommer beginnt und alle Parteichefs stellen sich eine Stunde lang den Fragen von ProSiebenSat.1 PULS 4 Infodirektorin Corinna Milborn. Den Auftakt der PULS 4 Sommergespräche macht der Bundeskanzler: Wie tickt Christian Kern und was für ein Österreich will er? Was setzt er Kurz und Strache entgegen? Wie positioniert er sich bei den Wahlkampfthemen Wirtschaft, Sozialstaat und Integration?
Die Bürgerinnen und Bürger reden mit: Die ZuseherInnen im Publikum können ihre Fragen direkt an den Bundeskanzler stellen. Ein repräsentativ ausgewähltes Panel von OGM bewertet danach den Auftritt von Christian Kern: Spricht er mit seinen Themen und Werten die WählerInnen an? Wird ihm Führungsqualität und inhaltliche Kompetenz zugetraut? Kann er insgesamt überzeugen und wie gut schneidet er etwa bei Frauen, Männern oder Jungwählern ab?

21:20 Uhr: Die Analyse
Zur Analyse danach begrüßt Thomas Mohr u.a. den Politikberater Thomas Hofer.

Die weiteren Termine der PULS 4 Sommergespräche:
03. Juli: Heinz-Christian Strache, FPÖ
10. Juli: Sebastian Kurz, ÖVP
17. Juli: Ingrid Felipe, Die Grünen
24. Juli: Matthias Strolz, NEOS

PULS 4 Sommergespräche
Ab 26. Juni immer montags um 20:15 Uhr auf PULS 4
PULS 4 Sommergespräche: Die Analyse
Ab 26. Juni immer montags um 21:20 Uhr auf PULS 4

Auch im Livestream auf puls4.com