Pressearchiv 2018

Mitten ins Herz – Ein Song für Dich, Freitag, 25. Mai 2018, 20.15 Uhr bei ATV



Wien, 24. Mai 2018. Romantic Comedy | USA 2006
Regie: Marc Lawrence
Darsteller: Hugh Grant, Drew Barrymore, Haley Bennett, Brad Garret, Kristen Johnston, Campbell Scott, Scott Porter, Zak Orth, Brooke Tansley

Der inzwischen erfolglose Ex-Popstar Alex Fletcher hat die Chance, noch einmal im Duett mit Sängerin Cora Corman groß durchzustarten. Dafür muss jedoch ein neuer Song her. Da er zwar ein begnadeter Musiker, aber kein sonderlich guter Texter ist, steht er vor einem scheinbar unlösbaren Problem. Doch Sophie, die gerade für eine Freundin in Alex' Haushalt aushilft, ist eine talentierte Dichterin. Zusammen schreiben sie nicht nur einen Song; sie kommen sich dabei auch näher.






 

2023 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.