Pressearchiv 2018

Mit "G.I. Joe - Die Abrechnung" wartet am Sonntag auf PULS 4 ein actiongeladener Abend



Wien, 24. August 2018. Die Organisation „Cobra“ hat sich erfolgreich ins Weiße Haus infiltriert und den Präsidenten der Vereinigten Staaten durch Zartan (Arnold Vosloo) ersetzt. Seine erste Amtshandlung: Er erklärt die Elite-Einheit „G.I. Joe“ zum Staatsfeind und will sie durch einen Militärschlag ausschalten lassen.

Captain Duke (Channing Tatum) und seine Truppe geraten in einen Hinterhalt der Regierung. Dabei wird die Elite-Einheit fast zur Gänze ausgelöscht. Die Überlebenden, darunter auch Roadblock (Dwayne Johnson), vermuten eine Verschwörung und gehen ihr nach. Als es hart auf hart kommt kehrt auch der legendäre General Joseph Colton (Bruce Willis) aus dem Ruhestand zurück. Zusammen schreiten die letzten „G.I. Joes“ in den Kampf.

G.I. Joe – Die Abrechnung
Am Sonntag, den 26. August um 20:15 Uhr auf PULS 4






 

2023 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.