Pressearchiv 2015

Mit den Kardashians in die Karibik und nach New York: Doppelfolge "Keeping Up with the Kardashians" am 6. Oktober auf PULS 4



Wien, 14. September 2015. Der Familienurlaub auf der Dominikanischen Republik verläuft alles andere als harmonisch: Bruce hat erfahren, dass seine Frau Kris ihrem Ex Todd ihre E-Mail-Adresse gegeben hat und ist enttäuscht. Scott hat keine Lust mehr auf die Familie von Kourtney. Er will die Insel verlassen, doch Bruce möchte ihn nicht gehen lassen. Ähnlich turbulent geht es auch in Folge 8 zu, wo die Kardashians eine Reise nach New York planen: Scott eröffnet in New York ein Restaurant, und die ganze Familie will hinfahren, um den Vater von Kourtneys Kindern zu unterstützen. Doch Khloe, die gerade mit Lamar aus Dallas wieder nach Los Angeles zieht, ist das zu stressig. Erneut droht der gemeinsame Familien-Urlaub aus dem Ruder zu laufen.

"Keeping Up with the Kardashians"
Doppelfolge (7 & 8) am Dienstag, den 6. Oktober um 22:50 Uhr exklusiv im österreichischen Free-TV auf PULS 4.

Nähere Informationen unter www.puls4.com






 

2023 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.