Pressearchiv 2014

Mit Anna, Jenny, Melody und Julia sind Deutschland, Oberösterreich und Kärnten im Finale um die ANTM-Lieblinge bei "Rendezvous im Paradies" vertreten!



Wien, 30. Jänner 2015. Knapp vor dem großen Finale mussten sich Playmate DORIS und Kumpeltyp-Latina INDIRA noch aus dem Paradies verabschieden. Folgende Damen kämpfen nun um die beiden ANTM-Lieblinge in der Finalshow am kommenden Donnerstag:

ANNA und JENNY kämpfen um MIRO, JULIA und MELODY kämpfen um DAMIR. Welche zwei Damen schaffen es direkt ins Herz der beiden ANTM-Feschaks?

Emotionen pur! Beim Finale im Paradies bleibt kein Auge trocken. Von gefühlvollen, offenbarenden Liebesbriefen über ein erotisches Kussshooting bis hin zu tränenreichen Entscheidungen ist alles dabei!



Rendezvous im Paradies: Finale
Am Donnerstag, den 5. Februar, um 20:15 Uhr auf PULS 4






 

2023 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.