Startseite ATV PULS 4 PULS 24 ATV 2 ProSieben Austria Sat.1 �sterreich Kabel Eins Austria Sixx ProSieben MAXX Austria Sat.1 Gold �sterreich Kabel Eins Doku Austria

Pressearchiv 2015

Mila versucht sich an einer völlig neuen Dating-Strategie: Casual Sex / die PULS 4-Serie "Mila" MO-FR um 19:20 Uhr


Wien, 16. September 2015. Es ist viel zu lange her, dass sie Sex hatte, denkt sich Mila. Das muss geändert werden. Aber ist Casual Sex, also Sex ohne Gefühle, wirklich die Lösung des Problems? Und ist Mila wirklich der Typ dafür? Die Überzeugungskünste ihrer besten Freundin Sally zeigen einmal mehr Wirkung und Mila vereinbart ein Date mit Ralph. Wäre ja gelacht, wenn sie sich von irgendwelchen "Regeln" und Anforderungen abschrecken lässt. Doch ihr Casual-Sex-Date mit Ralph läuft komplett anders, als sie es erwartet, denn auch er hat sehr spezielle "Regeln" und Anforderungen - und zwar an sich selber.

Als ob das chaotische Liebesleben noch nicht genug wäre, steht Mila auch vor finanziellen Schwierigkeiten: Mutter Felicitas zapft für Luisas Hochzeit die eisernen Familien-Reserven an, und das, obwohl Vater Hendrik gerade seinen Job gekündigt hat. Mila gerät unter Druck, weil sie plötzlich auf eigenen Beinen stehen soll.

Zur Sendung
287 Tage - so viel Zeit bleibt der 32-jährigen Mila, um die Liebe zu finden. Denn dann heiratet ihre kleine Schwester und Mila, bisher glücklicher Single, muss einsehen, dass sie nicht so zufrieden mit ihrem Leben ist wie gedacht. Sie will das ändern und macht sich auf die Suche nach ihrem Mr. Right. Aber es ist nicht so ganz einfach, den passenden Mann zu finden. Für ihren Marathon im verrückten Datingdschungel wird Mila deutlich mehr Ausdauer benötigen als erwartet.

"Mila"– Die Folgen 22 bis 26 ab Montag, den 5. Oktober von Montag bis Freitag um 19:20 Uhr auf PULS 4.

Nähere Informationen unter www.puls4.com