Pressearchiv 2020

Michael Niavarani bei "Wir Staatskünstler - Aschermittwoch" auf PULS 4: Mittwoch, 26. Februar um 20:15 Uhr



Wien, 12. Februar 2020. PULS 4 holt sich pünktlich zum Aschermittwoch wieder die schärfsten und schonungslosesten Zungen des Landes ins Haus. Auch dieses Jahr präsentiert Österreichs größter Privatsender "Wir Staatskünstler - Aschermittwoch" am 26. Februar 2020 um 20:15 Uhr EXKLUSIV auf PULS 4.

Kabarett-Legende Michael Niavarani besucht die Staatskünstler

Florian Scheuba, Robert Palfrader und Thomas Maurer sind mit einem brandaktuellen Programm zurück und haben sich Verstärkung in Form von österreichischen Kabarett-Größen geholt: Österreichs Kult-Kabarettist Michael Niavarani freut sich, den Herren einen Besuch abzustatten, auch Schauspiel-Legende Erwin Steinhauer ist mit von der Partie.

"Wir Staatskünstler bieten nicht einfach nur das Beste aus beiden Welten. Wir bieten das Beste aus allen Welten. Wir besuchen für die Grünen die Märchen-Welt, für die SPÖ den Weltuntergang und für die FPÖ schauen wir sogar in die Unterwelt", erklärt Robert Palfrader.

Ob Realität und Satire wirklich nicht mehr zu unterscheiden sind? Die Staatskünstler treten den Gegenbeweis an und zeigen, dass freiwillige Komik mitunter die beste Notwehr gegen unfreiwillige Komik darstellt. "Wir werden die jetzt noch offenen Problemstellen der Regierung lösen und dazu konkrete Lösungsvorschläge zum Thema Sicherungshaft bringen und wie man beispielsweise bei der Jugend besser punktet", so Florian Scheuba.

Die Staatkünstler ziehen auch heuer wieder satirische Bilanz über die wichtigsten Akteure in Österreich und lassen dabei keinen heimischen Stein auf dem anderen.

Niavarani UNCENSORED in "Meine Erfolgsgeschichte" auf PULS 4

Am Vorabend präsentiert PULS 4 Niavarani privat wie noch nie: Alkoholprobleme, Drogen und auch spricht der Ausnahmekünstler in der PULS 4 Doku erstmals über seine Tochter.

"Ich hatte ein Alkoholproblem. Ich habe viel gesoffen, weil ich nicht einsehen wollte, warum ich aufhören soll, nur, weil es Sieben Uhr in der Früh war. Ich habe Alkohol als Droge verwendet“, so Niavarani.

Die ganze Geschichte zeigt PULS 4 am Dienstag, den 25. Februar um 22:25 Uhr, nach "2 Minuten 2 Millionen".

"Wir Staatskünstler - Aschermittwoch" am Mittwoch, den 26. Februar um 20:15 Uhr auf PULS 4

"Meine Erfolgsgeschichte" mit Michael Niavarani am Dienstag, den 25. Februar um 22:25 Uhr auf PULS 4






 

2023 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.