Pressearchiv 2013

"Messer, Gabel, Herz" auf der Suche nach dem maßgeschneiderten Mann für Modestudentin Rebekka aus Niederösterreich



Wien, 20. Juni 2013. Kommende Woche testet Modestudentin Rebekka aus Niederösterreich vier unterschiedliche Männermodelle.

Den Kampf eröffnet Physikstudent Thomas. Mit Liebesgeflüster auf Japanisch und einer gefühlvollen Musikeinlage schwebt er mit der Herzdame Richtung Wolke Sieben.

Weniger romantisch wird es bei Fotomodel Harald, er präsentiert nackte Tatsachen, lässt seine Muskel spielen und will Rebekka mit einem genauen Liebesmenüplan verführen.

Kochen gehört nicht gerade zu den Stärken von Andreas, das zeigt sich am Mittwoch bereits bei der Vorspeise. Auch die kreative Ader, die sich die modebewusste Rebekka von ihrem Traummann wünschen würde, scheint bei dem Wirtschaftsstudenten nicht allzu ausgeprägt zu sein. Ob er mit seiner sympathischen Art das Date noch retten kann?

Am Donnerstag möchte Fitnessfreak Leonardo mit seinen Muskeln Eindruck machen, doch ausgerechnet damit kann er bei der Fashionista gar nicht punkten. Ob der Barkeeper mit seinem Essen und seinem Styling mehr den Geschmack der Herzdame trifft?

Der Finaltag am Freitag steht ganz im Zeichen der Mode. Rebekkas vier Verehrer werfen sich in ihr bestes Outfit und müssen sie mit einem ausgefallenen Modeentwurf überraschen. Welcher Kandidat mit seinem Style überzeugt und wer danebengegriffen hat, sehen die ZuseherInnen am Freitag, den 21. Juni um 19:45 Uhr auf PULS 4.

Kochen, Flirten, Schmusen: „Messer, Gabel, Herz. Das Blind-Date-Dinner“ auf PULS 4
Sendetermin: Montag – Freitag 19:45 Uhr auf PULS 4

Alle Infos unter: mgh.puls4.com






 

2023 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.